MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld...
Diskutiere und helfe bei MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch habe eine Formatierung gefunden, mit der ich via "Schnellimport" ziemlich zuverlässig Word-Dokumente in MS Forms konvertieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mar Te, 2. März 2023.
Thema:
MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... - Similar Threads - Forms Schnellimport Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formattingMS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereitenWord Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten: Ich habe folgendes Problem bei der Erstellung von Serienbriefen. Die zugelieferten Datensätze sind historisch bedingt nicht bereinigt. D.h. oftmals stehen in der CSV-bzw. Excel-Datei Leerzeichen...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Wie entferne ich das Feld "Extern" bei NachrichtenWie entferne ich das Feld "Extern" bei Nachrichten: Hallo zusammen,seit dem Update steht das Feld "Extern" bei der Nachrichtenansicht mit dabei. Siehe anbei Bild.Wie kann ich dieses entfernen? Da 99% meiner E-Mails von externe kommen, irritiert...
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feldBedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld: Hallo, bei meiner statistik möchte ich in meinem Fehlerprotokoll, leere Felder rot hervorheben. Das problem, vor dem ich stehe: in dem Feld, welches gefärbt werden soll, stehts immer die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
bedingte Formatierung im Zusammenhang mit BCC-Feldbedingte Formatierung im Zusammenhang mit BCC-Feld: Ich möchte in einem Ordner die Mails farbig anders darstellen, wenn eine bestimmte Mailadresse im BCC-Feld vorhanden ist. Die bedingte Formatierung habe ich eingerichtet, aber sie funktioniert...
|
Outlook.com | 18. Februar 2023 |
Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem Familienabounememt oder habe ich falsche Grundeinstellungen?
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Aus einem Feld 3 Felder machenAus einem Feld 3 Felder machen: Sicherlich eine Anfängerfrage.
Ich habe eine Tabelle mit nur einer Spalte. In der Spalte befinden sich folgende Daten:
„Nummer Datum Uhrzeit“…diese drei Angaben, wie gesagt, in nur einem Feld....
|
Microsoft Office | 17. September 2017 |