MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld...

Diskutiere und helfe bei MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch habe eine Formatierung gefunden, mit der ich via "Schnellimport" ziemlich zuverlässig Word-Dokumente in MS Forms konvertieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mar Te, 2. März 2023.

1. Mar Te
    Mar Te Gast

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld...

Hallo miteinanderIch habe eine Formatierung gefunden, mit der ich via "Schnellimport" ziemlich zuverlässig Word-Dokumente in MS Forms konvertieren kann.1 Feld fehlt mir noch zu meinem Glück: "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen" - also das, was man bei Single- und Multiple-Choice-Fragen an die einzelnen Auswahl-Optionen "anhängen" kann.Weiss jemand, wie ich meine Vorlage formatieren muss, damit auch dieses Feld korrekt übernommen wird?Vielen Dank aus der Schweiz

2. Wolf Spohr Win User

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

3. Mar Te Win User

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

4. Gunter Avenius Win User

Access 2000 zeigt den Wert einer Textspalte einer Tabelle ungewollt als Datum an

Hallo jheinz,

jheinz schrieb folgendes:

wie kann ich eine automatische Formatierung in der Tabellenansicht

in Access oder beim Auslesen mit "Select" verhindern? Ich habe eine

Tabelle mit einem Textfeld, das in der Form zweistellige Zahl +

Bindestrich + vierstellige Zahl gefültt ist. Dies Werte werden

immer ungewollt als Datum der Form beispielsweise "jan-12"

angezeigt, auch bei einem SELECT in Visual Basic. Wie kann ich das

verhindern? In der Entwurfsansicht ist das Feld als "Text" ohne

Formatierung angelegt.
    Du kannst auch in der Abfrage ein Feld als text zuweisen.

Eigenschaften des Feldes (Rechte Maus)... habe kein A2000 installiert.

Falls das nicht hilft:

SELECT CSTR([FELD]) AS [NeuFeld]
    FROM Tabelle
    Gruß

Gunter

Access FAQ: http://www.donkarl.com

http://www.avenius.de -
    http://www.AccessRibbon.de

http://www.ribboncreator.de -
    http://www.ribboncreator2010.de
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Festlegen der Formatierung in einem Formular!

Hallo,

wie kann ich diese Felder so schützen, dass die Kolleginnen und Kollegen nicht die Formatierung ändern können [Schriftart, Schriftgröße]?
    nachdem du dem Dokument Formularschutz zugewiesen hast, kann die Formatierung eh nicht geändert werden.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Matthias_JE Win User

Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben

Soll das Ergebnis eine Excel mit eingefärbten Feldern sein oder soll das eine grafische Ausgabe sein?

Für die eingefärbten Felder: Die Funktion bedingte Formatierung verwenden. Alle zu färbenden Felder markieren, "bedingte Formatierung" auswählen und dort einstellen, für welche Wertebereiche (z. B. "größer 3700") welche Farbe verwendet werden soll.

Hoffe das hilft.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... - Similar Threads - Forms Schnellimport Formatierung

Forum Datum

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
Microsoft Office 27. März 2025

Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten

Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten: Ich habe folgendes Problem bei der Erstellung von Serienbriefen. Die zugelieferten Datensätze sind historisch bedingt nicht bereinigt. D.h. oftmals stehen in der CSV-bzw. Excel-Datei Leerzeichen...
Microsoft Office 26. November 2024

Wie entferne ich das Feld "Extern" bei Nachrichten

Wie entferne ich das Feld "Extern" bei Nachrichten: Hallo zusammen,seit dem Update steht das Feld "Extern" bei der Nachrichtenansicht mit dabei. Siehe anbei Bild.Wie kann ich dieses entfernen? Da 99% meiner E-Mails von externe kommen, irritiert...
Outlook.com 6. Februar 2024

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld: Hallo, bei meiner statistik möchte ich in meinem Fehlerprotokoll, leere Felder rot hervorheben. Das problem, vor dem ich stehe: in dem Feld, welches gefärbt werden soll, stehts immer die...
Microsoft Office 26. Januar 2024

bedingte Formatierung im Zusammenhang mit BCC-Feld

bedingte Formatierung im Zusammenhang mit BCC-Feld: Ich möchte in einem Ordner die Mails farbig anders darstellen, wenn eine bestimmte Mailadresse im BCC-Feld vorhanden ist. Die bedingte Formatierung habe ich eingerichtet, aber sie funktioniert...
Outlook.com 18. Februar 2023

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem Familienabounememt oder habe ich falsche Grundeinstellungen?
Microsoft Office 18. November 2022

Aus einem Feld 3 Felder machen

Aus einem Feld 3 Felder machen: Sicherlich eine Anfängerfrage. Ich habe eine Tabelle mit nur einer Spalte. In der Spalte befinden sich folgende Daten: „Nummer Datum Uhrzeit“…diese drei Angaben, wie gesagt, in nur einem Feld....
Microsoft Office 17. September 2017
MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.