MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting

Diskutiere und helfe bei MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von microsoftuser_056, 27. März 2025.

1. MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting

HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht nicht:Hier sind die Schritte mit der richtigen Formatierung:1. Titel und Untertitel:Verwenden Sie Überschrift 1 für den Haupttitel Ihres Formulars.Verwenden Sie Überschrift 2 für Abschnittsüberschriften.Verwenden Sie Überschrift 3 für Untertitel innerhalb von Abschnitten.2. Fragen:Verwenden Sie Normaltext für den Fragetext. Stellen Sie sicher, dass sich jede Frage in einer neuen Zeile befindet.3. Antwortmö

2. Mar Te Win User

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

3. julianhg Win User

Please help me with setting up a tool to analyze a food frequency questioner

Thank you for the quick answer, but that is not what I am looking for. The questioner is give to the participants in paper form. I would like to have a quick way to digitalis them.
  4. Wolf Spohr Win User

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

5. Wiedemer Win User

Quick-Step: Nicht "nur" Weiterleiten, sondern auch "sofort senden"

Quick-Steps sind wirklich eine gute Idee von Microsoft.

Wuerden die Moeglichkeiten der Quick-Steps auf den Moeglichkeiten der Regeln basieren, dann waeren die Quick-Steps eine richtige Bereicherung fuer jedes Unternehmen.

Mit Regeln kann ich halt Dinge "nur starr" automatisiert ablaufen lassen.

Mit Quick-Steps hingegen kann ich automatisierte Aufgaben zu dem von mir gewuenschten Zeitpunkt mit wenigen Mausklicks autmatisch durchfuehren lassen.

Das ist ein enormer Unterschied, der aber durchaus Sinn macht.

Vielleicht liest ja irgendein MVP o.ä. diesen Thread und nimmt sich den Ansatz zu einem MS-Treffen mit.

Vielleicht gibt es ja auch bei MS sowas wie "KVP" oder "Verbesserungsvorschlaege". Wer weiss...

(Die Umsetzung: Quick-Steps beim Definieren auf die Basis der Moeglichkeiten der Regeln zu leiten ist m.E. kein wirklich grosser Aufwand und warum soll man an 2 Stellen unterschiedliche Moeglichkeiten anbieten?)

Gruß

Ralf
  6. Juice Terry Win User

outlook 2010 Quicksteps funktionieren nicht.

Die Quick Steps sind vollkommen Verbugt und sollen laut MS mit dem Office SP1 komplett ueberarbeitet werden. Eine Lösung für die Probleme gibs leider nich.

lg

Terry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting - Similar Threads - Forms SchnellimportQuick import

Forum Datum

URL MS Forms

URL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr

Verfügbarkeit von MS Forms

Verfügbarkeit von MS Forms: Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt? Falls MS Forms komplett eingestellt wird: Wie...
Microsoft Office 10. September 2024

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

Druckprobleme mit MS Forms

Druckprobleme mit MS Forms: Ich habe ein Quizz mit MS Forms unter Office 365 Education erstellt und möchte die Antworten der Responder ausdrucken. Ging bislang auch immer. Seit heute zeigt die Druckervorschau aber nur eine...
Microsoft Office 3. Juli 2019

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.