MS Forms standard Setting for who can answer
Diskutiere und helfe bei MS Forms standard Setting for who can answer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is it possible to adjust the standard settings for who can answer on MS Forms in my organization?Background: We are testing the function Forms... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joel_Joel, 15. März 2024.
Thema:
MS Forms standard Setting for who can answer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms standard Setting for who can answer - Similar Threads - Forms standard Setting |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladenBildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen: Hallo,beim Erstellen einer Frage hier bei Answers kann ich keine Bilder hochladen. Wenn ich eine PNG oder JPG Datei über den Dialog auswähle - erscheint nur der Hinweis "Bild erfolgreich...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Can't locate answers of survey in MS FormsCan't locate answers of survey in MS Forms: Dear team, I opened up a MS Forms and send out for answer collection. Unfortunately the questionaire doesn't show up in my last used widowd now anywhere else. The survey is still online but I...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
microsoft forms es fehlt: "who can fill out this form" und "Dateien hochladen"microsoft forms es fehlt: "who can fill out this form" und "Dateien hochladen": Hallo,ich möchte gerne eine Umfrage erstellen, dabei habe ich folgende Probleme:Ich kann nur Anonyme Umfragen machenIch habe nicht den Punkt um Dateien hochladen zu lassen.screenshot:Wie bekomme...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
MS FormsMS Forms: Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms.
Frage 1,
gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw.
1. Thema
1.1 Frage1
1.2 Frage2
...
2. Thema...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
MS Outlook for Android - Push/Pull SettingMS Outlook for Android - Push/Pull Setting: Guten Tag,
Per Default ist Outlook for Android auf Push eingestellt. Ist es möglich, diese Einstellung auf Pull (z.B. stündlich) umzustellen? Das würde die Akkulaufzeit meines Nexus erheblich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |