MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen
Diskutiere und helfe bei MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Sanner, 3. Dezember 2023.
Thema:
MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen - Similar Threads - Forms Übersetzung Anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms Option „Sonstiges fehlt“MS Forms Option „Sonstiges fehlt“: Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
Microsoft Forms Option "Sonstiges"Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
MS FormsMS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer?
Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigtMS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen,
ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen:
Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
MS FormsMS Forms: Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms.
Frage 1,
gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw.
1. Thema
1.1 Frage1
1.2 Frage2
...
2. Thema...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
MS FormsMS Forms: Hallo zusammen,
ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern.
Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |