MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

Diskutiere und helfe bei MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Sanner, 3. Dezember 2023.

1. MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale Anzahl an Antworten auf 3 gestellt.Hier generiert Microsoft automatisch die Unterschrift "Wählen Sie höchstens 3 Optionen aus".In der Englischen Version wird das leider nicht automatisch übersetzt. Ich finde auch keine Einstellung, unter der ich den Text ändern könnte.Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?Vielen Dank und GrußRebecca

2. Galin Karlovv Win User

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

Hallo Jonas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum (nur auf Englisch) wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

Nö, so spart MS sich die Kosten der Übersetzung für die Entwickler.

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

2 Seiten auf einer A4 Seite

Hallo Vincent,

dann würde ich sowohl das Original als auch die Übersetzung in eine Tabelle umwandeln.

Davon ausgehend, dass beide Dokumente die gleiche Anzahl an Absätzen enthalten und somit beide Tabellen die gleiche Anzahl an Tabellenzeilen bzw. -zellen enthalten, kann die Tabelle des einen Dokuments neben die Tabelle des anderen Dokuments kopiert werden.
    Sie verschmelzen dann zu einer einzigen zweispaltigen Tabelle.

Zwischen beiden Spalten kann man eine schmale dritte einfügen, die als Abstandhalter dient.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

Hallo Lilli,

"Lilli_xx" schrieb

[Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

> Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

"kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

--
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.

Im Prinzip ist Dave's Gestammel richtig, aber die mangelhafte Übersetzung könnte Dich in die Irre führen.

Datei / Optionen / Dokumentprüfung / AutoKorrektur-Optionen / AutoKorrektur / Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen

musst Du abschalten.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen - Similar Threads - Forms Übersetzung Anzahl

Forum Datum

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“: Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.