MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht

Diskutiere und helfe bei MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem bei MS Forms, bei dem ich nicht weiter komme.Kurz gesagt möchte ich mit Forms Prüfungen erstellen, welche dann an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Georgi, 17. Januar 2023.

1. MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht

Guten Tag,ich habe ein Problem bei MS Forms, bei dem ich nicht weiter komme.Kurz gesagt möchte ich mit Forms Prüfungen erstellen, welche dann an Menschen außerhalb unserer Organisation versendet/freigegeben werden.Füge ich jetzt ein Video hinzu, bekommen die externen jedoch entweder einen Zugriffsfehler Zugriff verweigert oder sie müssen sich mit einem Microsoft Konto anmelden.Das teilen aus Stream selbst mit dem passenden link funktioniert problemlos, bette ich das Video jedoch über Forms ein Video URL einfügen habe ich obiges Ergebnis.Hat das schon mal jemand zum laufen gebracht und wenn

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Microsoft Forms hat ein eigenes Forum.
    Leider nur in English.
    mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Lutz Georgi Win User

Danke für den Hinweis, hatte danach gesucht aber auf Anhieb nichts gefunden.
    Ich probiere es dort, vielen Dank!
    LG
  4. Sandra Th Win User

OneDrive - Ordner teilen, wobei der Empfänger ev. nicht ein Microsoft-Konto hat

5. HolgerVowinkel Win User

externe Freigaben

Hallo, ich besitze Office 365 Small Business Premium und soll zu Office 365 Premium wechseln. Dann verzichte ich aber auf Access. Dafür komme ich dann aber in den Genuß der Sharepoint Verwaltungskonsole?

Mit freundlichen Grüßen,

Holger Vowinkel
  6. Desislava Dimova MSF Win User

externe Freigaben

Hallo HolgerVowinkel,

Wenn Du ein Office 365 Small Business Plan Abo hast, hast Du keine SharePoint Verwaltungskonsole.

Wie Du weisst, braucht man die alten Office 365 Plänen
    aktualisieren
    . Ich würde die Aktualisierung lieber etwas früher durchführen (vor dem 1 Dezember 2016), damit ich nicht weiter auf SharePoint Admin Center verzichten soll.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht - Similar Threads - Forms Videos externer

Forum Datum

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office 18. April 2024

Forms mit Externen Teilnehmern

Forms mit Externen Teilnehmern: Hallöchen, in meinem Unternehmen arbeiten wir relativ viel mit externen Personen zusammen und oftmals kommt es dann zu Terminabstimmungen wofür wir Forms verwenden. Da wir mit externen Personen...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Fehlermeldung bei externer Freigabe

Fehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen, wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das hat nicht...
Microsoft Office 17. März 2021

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017

externe Freigabe für Video

externe Freigabe für Video: Hi, ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben. Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
Microsoft Office 30. November 2016
MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.