MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?
Diskutiere und helfe bei MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_287, 24. Januar 2024.
Thema:
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen? - Similar Threads - Forms Begrenzung Anworten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als UserAusdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Quiz mit Multiplechoice Fragen in MS-Forms erstellt, dabei soll der Teilnehmer im Anschluss das Ergebnis gleich im Anschluss ausdrucken....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Forms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränkenForms Abfrage Antwortzahl begrenzen/einschränken: Hallo liebe Community, ist es möglich bei einer Forms Abfrage die Antwortzahl zu begrenzen? Konkret geht es darum, dass ich für eine Veranstaltung 4 verschiedene Termine habe und jeweils aber nur...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte...Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte...: Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte genommen und allen 80 Mitgliedern der Gruppe zugeteilt. Diesen Vorgang möchte ich rückgängig machen. Ein...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen,Ich habe die letzten Tage eine sehr lange Forms-Umfrage geschrieben und wollte sie heute veröffentlichen. Doch als ich mich wieder eingeloggt habe ist sie weg?? Alle meine früheren...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |
Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichernMicrosoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen,
ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Forms - Teilnehmer begrenzenForms - Teilnehmer begrenzen: Hallo,
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Teilnehmerzahl einer Umfrage zu begrenzen, wenn die Einstellung "Jeder kann antworten" gewählt wurde.
Wenn ja, wäre es wünschenswert, dass...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigtNicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei,
ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |