MS Forms
Diskutiere und helfe bei MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ugurlu Seda, 28. September 2018.
Thema:
MS Forms - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms - Similar Threads - Forms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms URL nachträglich falsch!Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:22 Uhr |
URL MS FormsURL MS Forms: Guten Tag,ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
MS Forms "Schnellimport""Quick import" - formattingMS Forms "Schnellimport""Quick import" - formatting: HalloLeider funktioniert das bei mir mit Word garnicht. Kennt jemand das problem und kann bei der richtigen Formatierung helfen?Laut Microsoft soll beim schnellimport das so gehen, aber geht...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?Meine beiden Forms Umfragen sind verschwunden, wie kann ich diese wiederherstellen?: Meine beiden Forms Umfragen und deren Ergebnisse sind komplett verschwunden.Gerät: MacBook Air, macOS Sequoia 15.3.2Ich erhalte diese Fehlermeldungen siehe FotoCache leeren und im Inkognitomodus...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
OneNote gestures disappered Scratching/Holdig to create formsOneNote gestures disappered Scratching/Holdig to create forms: Since yesterday, I am unable to use the Scratch to delete and hold to create form gestures with pen in OneNote I do not know why, and it is driving me crazy because the way I use OneNote feels...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbarMicrosoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |