MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Enterprise Vertrag und das HUP ist im alten VLC auch aktiviert. Trotzdem bekommen unsere Mitarbeiter wenn sie sich dafür anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hois Christian, 12. Februar 2019.

1. MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

Wir haben einen Enterprise Vertrag und das HUP ist im alten VLC auch aktiviert. Trotzdem bekommen unsere Mitarbeiter wenn sie sich dafür anmelden wollen https://www.microsoft.com/de-at/home-use-program?SilentAuth=1&wa=wsignin1.0&rtc=1 ein email wo steht dass sie nicht berechtigt sind.

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home Use Programm. Leider sind Sie nicht zur Teilnahme über Ihren derzeitigen Arbeitgeber berechtigt. Die Berechtigung wird basierend auf der Beziehung Ihres Arbeitgebers mit Microsoft bestimmt. Stellen Sie bitte sicher, dass die E-Mail-Adresse für Ihr Unternehmen auf der Berechtigungsseite für das Microsoft Home Use-Programm eingegeben wurde.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Berechtigung für das Microsoft Home Use Program haben, wenden Sie sich bitte an den Personal- oder IT-Administrator Ihres Arbeitgebers.

Mit freundlichen Grüßen,
    Microsoft Home Use Program

Der interne Admin sieht im neuen MS Business Store Potal mit seinem Account zwar unter Volumenlizenzen eine Menge an Lizenzen aber unter Dienste ist keinerlei Home Use Programm gelistet, das man auswählen und für alle Mitarbeiter freigeben kann.

Ist das ein technischer Fehler oder wer muss was genau machen/konfig. als das die Anweisungen von MS funktionieren:

..................

1. Klicken Sie im MSfB auf die Kachel „Produkte und Dienste“ >> Klicken Sie auf die Registerkarte „Vorteile“ >> Klicken Sie auf „Microsoft Home Use Program“, um Ihre HUP-Angebote für Office 365 Home, Office 365 Personal, Office Professional Plus 2019, Visio Professional 2019 und Project Professional 2019 anzuzeigen.

...........

Wer kann da helfen?

MFG Christian

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier helfen Anwender untereinander.

Zu technischen Störungen kann nur Microsoft Auskunft geben.

Wende dich erneut an euren Lizenzpartner.

Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten. Office 365 Buisness wird im Microsoft Home Use Program nicht angeboten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hois Christian Win User

Guten Tag!

Ich meinte er Office 365 Home oder Business. Trotzdem es scheint nichts im MS Store unter Dienste bzw. Vorteile in der Liste auf. Und einen Ansprechpartner bei MS direkt gibt es nicht meines Wissens. Und auch der Lizenzpartner der die Verträge für uns wartet
    weiß offenbar nicht wo das Problem liegt und meint es gäbe aktuell technische Probleme mit dem neuen MS Portal. Ist das so?

Ich weiß daher nicht an wem genau ich mich wenden soll zum Thema HUP. Bei generellen MS Support hänge ich leider endlos in der Warteschleife. :-( Muss ich dazu ein offizielles Support Ticket aufmachen? oder geht das auch schneller und einfacher sprich direkter
    bei einer Stelle die nur für das HUP zuständig ist? wäre natürlich toll.

MFG Christian Hois
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

Eurer Adminstrator soll sich an den Ansprechpartner bei Microsoft wenden, dort gibt man gerne Auskunft.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. andreas neutsch Win User

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

"Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produktkey ungültig ist.
    Das HUP Programm wird seitens MS im laufenden Vertrag Lizenzvertrag nicht mehr angeboten.
  6. sabmz Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

bei mir hat es immer geklappt über outlook-konto Termine zwichen Privathandy (Android), Firmenhandy(iphone) und PC in Outlook synchronisisiert.Seit 31.1. (letzte Synchronisation lt outlook) geht nichts mehr, es verbindet sich der Account am PC , aber kien
    Austausch mehr.

Werde wohl wieder eine Papierkalender nutzen müssen. Das kann doch nicht sein.

Ich war so froh, berufliche und private Termine überall nutzen zu können.

Weiß jemand eien Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr - Similar Threads - HUP Organisation

Forum Datum

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Installationsdatei

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Installationsdatei: Habe 2014 im home use program MS Office Prof. Plus 2013 erworben. Hierfür gibt es auch einen Produktkey. Leider musste ich den PC neu aufsetzen und habe leider keine Sicherung der Office Version....
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da mein Laptop leider erneuert werden musste und...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....

Hallo, ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . ....: Hallo,ich habe 19.10.2015 bei meiner ehemaligen Fa ZF Sachs HUP Auftragsbestätigung . . . . . liegt vor das Office Professional Plus 2016 erworben, da mein Laptop leider erneuert werden musste und...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Installation und Aktivierung auf neuen PC: Habe auf meinem alten PC Win 10 das Microsoft Home use Program Proffesional Plus 2016 installiert und genutzt. Habe nun aus Sicherheitsgründen einen neuen PC mit Win11, weiß aber nicht wie ich...
Microsoft Office 4. September 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Reaktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Hallo Community,habe in 2016 ein Officepaket im Rahmen des homeuse-Programms gekauft. Nach einem Rechnerwechsel möchte ich den Produktkey reaktivieren. Allerdings habe ich diesen nicht. Eine...
Microsoft Office 14. Januar 2024
MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.