MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben

Diskutiere und helfe bei MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir soeben ein MS365 Single abo eingerichtet und wollte mich anschließend bei meinen MS Programmen auf dem Mac anmelden. Sobald ich die Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emin Subasi, 22. November 2024.

1. MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben

Ich habe mir soeben ein MS365 Single abo eingerichtet und wollte mich anschließend bei meinen MS Programmen auf dem Mac anmelden. Sobald ich die Mail Adresse eingebe, mit der ich das Abo abgeschlossen habe einfachheitshalber nachfolgend als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angegeben, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:"Keine Lizenz gefundenFür *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde keine Lizenz gefunden. Kaufen Sie Microsoft 365 für dieses Konto, oder verwenden Sie ein anderes Konto, um Microsoft 365 zu aktivieren, wenn Sie es bereits gekauft haben."Das Problem ist, dass ich nicht die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mai

2. Binchen1 Win User

MS Office Home & Student zugeteilt einer Mail Adresse

Es kommt auch immer:

Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Ist ja klar da die MS Office Home & Student aktivierung auf eine nicht MS Mail-Adresse lautet?!
  3. Alfred Grenzing Win User

MS Office 2010

Nein, die ZIP-Datei habe ich nicht erstellt. Ich habe sie via Download erhalten.
    <br />Bestellt und gekauft habe ich bei: MS Office Outlet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    <br />Ich habe mit Belarc Adviser die Lizenz auf dem alten Rechner ausgelesen.
    <br />Es ist nicht die selbe, wie die, die ich bei der Aktivierung eingegeben habe.
    <br />
  4. klippsi Win User

Outlook Einrichtung

Hallo AEG,

hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Bei Eingabe von "Outlook.exe/PIM" kommt die Meldung "Pfad nicht gefunden".

Einrichtung eines neuen E-Mail-Profils: Unter Systemsteuerung habe ich bei Windows 10 vergeblich nach "E-Mail" gesucht.

Nach wie vor für mich ist es völlig unverständlich, warum sich Outlook auch ohne erstelltes Profil nicht öffnen lässt und nur ein Pop-up-Fenster beim Klicken auf den Button erscheint. Gefragt wird dann nach Eingabe einer E-Mail-Adresse
    und eines PW. Welches Passwort dann eingegeben werden soll ist mir auch nicht klar. Weder das MS-PW noch das PW des Providers werden akzeptiert.

Bin um jede Hilfe dankbar!
  5. pcnene Win User

Office for Mac 2011 - Outlook Auto Vervollständigen bei neuer E-Mail geht nicht.

Hallo...

Geht es hier um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail Adresse?

Wir richtet man diese als EXCHANGE ein bei MAC Air mit MAC Outlook 2011 (MS Office 2011 for MAC)

ich habe im Netz nichts gefunden...

Gruss

mc
  6. DiKl_854 Win User

Outlook.com < > Outlook 2016

Danke für die Info.

Gesagt getan, leider funktioniert die Anmeldung weder mit einer verschlüsselten noch mit einer unverschlüsselten Verbindung. Es folgt der Hinweis das ich es manuell versuchen soll.

Zur Anmeldung habe ich meine MS Mail-Adresse und das Kennwort dazu eingegeben, mehr nicht.

Jetzt sind wir wieder am Anfang.

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben - Similar Threads - Lizenz gefunden zeigt

Forum Datum

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden: Beim Anmelden in Outlook erscheint die Meldung: die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden und das obwohl eine ANmeldung für Teams und MS Office und auch auf...
Outlook.com 12. Dezember 2023

MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden"

MS Apps aktivieren - "Keine Lizenz gefunden": ich habe einen key für Microsoft Office 2019 Home & Student gekauft und diesen in meinem account hinterlegt. wenn ich die apps dazu runterlade, muss ich die lizenz aktivieren. allerdings kommt...
Microsoft Office 15. November 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
MS: "Keine Lizenz gefunden" zeigt andere Mail Adresse ein als eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.