MS Konten Zusammenführen

Diskutiere und helfe bei MS Konten Zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeschDA, 7. Februar 2021.

1. JoeschDA
    JoeschDA Gast

MS Konten Zusammenführen

Hallo Zusammen,
    wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der zusätzlichen Nutzer hat jedoch schon ein bestehendes MS Nutzerkonto mit emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Beispiel jedoch nur mit 5 GB onedrive Speicher.
    Ist es möglich die gleiche emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch für den neuen User bei Office 365 family zu nutzen und dabei die Nutzerkonten zusammenzuführen?
    Wenn ja hat das Konto dann 1 TB Speichervolumen? Bleiben die bestehenden Daten erhalten?

Grüße Jörg

2. Peter.Star Win User

Konten zusammenführen

Hallo,

Du kannst das .de Konto dem anderen Konto als Alias hinzufügen (https://account.live.com -> Aliase) und diesen Alias dann zum primären Alias machen. Das .de ersetzt dann das zweite Konto.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

Das ist eine Zusammenführung und Änderung des Kontos auf dem Rechner. Im Web kannst du den Speicher der Konten nicht zusammenführen.
  4. Pauline R. Win User

2 Konten zusammenführen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die Office/Publisher-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office Konten zusammenführen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Office 365 ProPlus wird einem Microsoft Organisationskonto zugeordnet.

Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Organisationskonto verwaltet.

Ein Microsoft Konto und ein Microsoft Organisationskonto sind technisch und adminstrativ vollständig getrennt und können nicht zusammengeführt werden.

Microsoft Office 2016 muss deinstalliert werden und anschließend nach Anmeldung mit dem Organisationskonto (Office 365 ProPlus) neu installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Konten zusammenführen

Hallo Marlenegsh98,

Bitte prüf das besprochene Thema im
    Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konten Zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Konten Zusammenführen - Similar Threads - Konten Zusammenführen

Forum Datum

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Apps 10. April 2025

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?

Wie kann ich 2 Konten "login.live.com" unter Win 11 zusammenführen oder 1 Kto. löschen?: Ein freundliches HalloIch habe nach einem Hardwarecrash Win 11 - 24H2 2 Konten unter Login.live.com.Beide Konten haben den gleichen NUTZER, wobei der Anfangsbuchstabe 1 x GROSS geschrieben wird -...
Games und Spiele 10. April 2025

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365: Ich habe bei Microsoft zwei Konten bei denen ich jeweils Microsoft 365 beziehe und bezahle. Gibts es eine Option diese Konten zusammenzuführen, damit ich zumindest nur einmal bezahle?
Outlook.com 9. Februar 2025

e-mail-Konten zusammenführen

e-mail-Konten zusammenführen: Ich habe ein neues Notebook mit Win11 gekauft, das vorherige hatte Win10 mit Mail für Windows. Mit dem Outlook in Win11 habe ich bis jetzt nur Probleme. Der Mail-Austausch funktioniert zwar...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1

Anfrage zur Zusammenführung von Microsoft-Konten Hier: Office 365 Family und Exchange Plan 1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze derzeit zwei separate Microsoft-Konten, da ich sowohl als Geschäftskunde als auch als Privatperson registriert bin. Zum einen habe ich über das Microsoft...
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft Konten persönlich zusammenführen

Microsoft Konten persönlich zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office 14. Mai 2024

2 MS Konten zusammenführen

2 MS Konten zusammenführen: Hallo zusammen,wie kann ich 2 MS Konten Family zusammenführen, habe versehentlich 2 aufgemacht1 mal ich 1 mal FrauDanke für euere Rückmeldung.
Microsoft Office 14. Mai 2024
MS Konten Zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.