MS Konto bei App Download scheinbar nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei MS Konto bei App Download scheinbar nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, wir nutzen MS 365 und recht neu jetzt auch die Whiteboard App, ein Mitarbeiter kann sich die App einfach nicht downloaden. Er bekommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Schimanski, 30. November 2020.

1. MS Konto bei App Download scheinbar nicht vorhanden

Moin Zusammen,

wir nutzen MS 365 und recht neu jetzt auch die Whiteboard App, ein Mitarbeiter kann sich die App einfach nicht downloaden. Er bekommt immer die Meldung "Diese MS-Konto ist nicht vorhanden, geben Sie ein anderes Konto ein".

Er kann sonst alles ganz normal nutzen, es gibt sein Konto, er arbeitet seit einem Jahr damit. Wir haben alles mögliche versucht und kommen nicht weiter, gibt es noch wertvolle Tipps oder Ideen?

Es fehlt kein Update, die Login Daten sind korrekt, ect.

Lieben Dank vorab, für Ideen und Hilfe.

2. Thomas Löwe Win User

MS Account scheinbar nicht mehr vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. HWI_673 Win User

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

Hallo Bernd,
    die Office 2019 Installation erfolgte als Download. Bis zur versehentlich Deinstallation waren in den installierten App's sowohl OneNote 2016 als auch OneNote für Win 10 vorhanden. Nach Neuinstallation von Office 2019 ist im normalen Nutzerkonto nur noch die App OneNote 2016 vorhanden. Im Admi Konto beide.
    Gruß
    Heiner
  4. VladiS111 Win User

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Hi

du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  5. Peter.Star Win User

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

Hallo,

nun die Funktion ist nicht verschwunden. Du unterscheidest aber nicht zwischen App und dem Programm von OneNote. In Office ist das Programm Onenote nicht mehr vorhanden. Nur die App wird weiterentwickelt. Du kannst das Programm aber nach wie vor nachinstallieren. https://www.onenote.com/Download

Peter
  6. SaL_90 Win User

Office 2010 Home & Student/Single Image Download

Hallo

Der Download hat leider nicht geklappt, es gibt scheinbar Probleme mit dem Netzwerk.

Schon vorhin hatte ich ziemliche Schwierigkeiten die Download-Seite überhaupt zu öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto bei App Download scheinbar nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Konto bei App Download scheinbar nicht vorhanden - Similar Threads - Konto App Download

Forum Datum

Authenticator APP sagt Konto nicht vorhanden

Authenticator APP sagt Konto nicht vorhanden: Hallo,Ich habe ein neues Handy und nun werden mir in der Authenticator APP die Codes nicht mehr automatisch angezeigt.Wenn ich im Browser versuche mich in das Microsoft Konto einzuloggen, brauche...
Microsoft Office 11. Juni 2024

MS Authenticator App Konto entfernt

MS Authenticator App Konto entfernt: Hallo zusammen,ich habe versehentlich als Administrator meines Geschäftskontos mein Konto aus der Authenticator App entfernt. Es scheint neben dem Passwort, dass ich kenne, und der Telefonummer,...
Microsoft Office 13. Januar 2023

XBOX App download Soiele auf offline Konto

XBOX App download Soiele auf offline Konto: Hallo, Ich würde gerne das ein oder andere meiner Spuele, welche ich über den XBOX Game Pass auf meinen PC heruntergeladen habe, auf dem Konto meiner Tochter spielen können. Dies ist ein offline...
Games und Spiele 9. Juni 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht...
Apps 18. April 2022

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht...
Games und Spiele 18. April 2022

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse

MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse: In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass ich eine...
Outlook.com 13. April 2018

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel

MS Konto nicht mehr vorhanden aufgrund Providerwechsel: Hallo. Ich habe meinen Telefonanbieter gewechselt und dabei ist meine Telekom E-mailadresse mit gelöscht worden, weil dies nicht die Hauptadresse sondern nur eine Unteradresse war. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Februar 2017
MS Konto bei App Download scheinbar nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.