MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!

Diskutiere und helfe bei MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RolfGeiger, 27. Juni 2024.

1. RolfGeiger
    RolfGeiger Gast

Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert grundsätzlich aber …….alte, ungültige Tel.-No. lässt sich nicht ändern,diese Tel.-No. ist nirgendwo im Kto. zu finden,der Eintrag im Profil lautet: Telefonnummer: Keineneue E-Mail-Adresse xxx.yyyatoutlook.com lässt sich nicht einfügen,Alias lässt sich nicht anpassen,wenn ich irgendetwas ändern möchte, bekomme ich Zecks Identifizierung immer wieder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern! - Apps

Die Seite wird geladen...

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern! - Similar Threads - Konto ungültiger Telefonnummer

Forum Datum

Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA

Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff auf mein onmicrosoft Microsoft Account. Es wird bei jedem Versuch mich einzuloggen, auf einen MFA Code verwiesen, der in meiner Authenticator App...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...: Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
Microsoft Office 28. Juli 2024

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert...
Games und Spiele 27. Juni 2024

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer

Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich wegen alter Telefonnummer: Hallo, ich kriege seit 2 tagen eine nachricht auf mein handy, dass ich mich wieder bei meinem outlook konto anmelden soll. ich vermute wenn ich zu lange warte wird sie gesperrt. Wenn ich versuche...
Outlook.com 6. August 2022

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.: Hallo allerseits. Vielleicht hat jemand andere auch das selbe Problem wie ich , oder einer Lösung für mich endlich. Ich möchte meine alte Telefonnummer ändern im Outlook und in Ms Konto, das ich...
Outlook.com 10. Januar 2020

MS Konto ändern

MS Konto ändern: Hallo, ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
Outlook.com 30. Dezember 2016
MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.