MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruschen, 23. April 2021.

1. Ruschen
    Ruschen Gast

Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear thatOneDrive is working on a new user account. This means the old user account iscorrupted. I request you to contactour Windows support from the link below führt zu einer allgemeinen Telefonnummer and they will help you to transfer allof your data and the apps to a new user account from the old account." Gibt es für diesen Prozess eine guideline? MfG Ulrich Blank

2. Ruschen Win User

Dear Renzo,
    thank you so much again! I run the Defender and no malware software. Also, I have no VPN or Proxy, I am a direct customer of Telekom Germany. Following your advice I have installed a test account with administration rights, which is not a MS account, just local. Immediately OneDrive ist installed and available. Yes, that works. However, that account is a different world in Windows. Also I don't have the 1TB capacity available . . .
    Many thanks again!
    <br />Ulrich
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Ruschen,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

Wenn Sie OneDrive Client mit demselben Konto auf einem anderen Computer verwenden und installieren können, fahren Sie mit folgenden Computern fort:

(auch können Sie Ihr Konto in einem Inkognito-Browser überprüfen in : https://onedrive.live.com)

1. Sie können es mit einem OneDrive Reset versuchen, also werfen Sie einen Blick auf den folgenden Prozess auf dem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

2. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie den OneDrive-Client mit folgendem Vorgang neu installieren.

Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

3. Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

Wir müssen den OneDrive-Ordner suchen und löschen.

Sie finden es in diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER-Software-Microsoft-OneDrive

Erweitern Sie Microsoft-Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in dem Sie den OneDrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über OneDrive Ordner und löschen Sie alle.

Bei diesem Vorgang wird nur die OneDrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Support:

https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

4. Als nächstes deinstallieren Sie den OneDrive-Client aus der Systemsteuerung und installieren Sie ihn erneut, Sie können ihn über den folgenden Link herunterladen:

https://support.office.com/de-de/article/onedri...

Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter: 21.052.0314.0001 und installieren Sie sie.

5. Öffnen Sie die App und melden Sie sich an, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. Ruschen Win User

Dear Renzo, to start with let me thank you for your your time you have spent and for your proposals! I appreciate your help very much!
    I ran through the steps you have proposed similarly to what the MS OneDrive gents had suggested before. A new step for me was the deletion of folders in the registry, that you proposed. Additional I shutdown the computer before installing the software anew. Finally the icon in the systray was back again and I tried to login. This time nothing happened; no window opened in order to request my login data (account name and Password). The process explorer showed an entry for OneDrive but with no activity and I/O. Restart here didn't work either. In earlier attempts the login window came up and allowed to enter the respective information. However, subsequently another window showed up indicating "loading . . . ". And that stayed forever.
    <br />Yes, from other computers my OneDrive is still available, also, via the computer in question with OneDrive.live . . .
    I wonder whether there is a way to shift my installation to a non corrupted account. However, the same account is installed on other computers . . .
    Again, thank you very much for your valuable contribution!
    <br />Best regards
    <br />Ulrich from Essen, Germany
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Nun, das Problem könnte mit einer Sicherheitssoftware in Ihrem Computer installiert haben, ich meine, wenn Sie einen Antivirus installiert haben (nicht passiert mit Windows Defender) oder eine Antimalware oder eine PCTuneUp-Software, sie könnten sie stoppen, dann können Sie es erneut versuchen.

Auch wenn Sie hinter einer Firewall oder einem PVN oder einem Proxy verbunden sind, schlage ich Ihnen vor, es ohne diese Konfiguration zu versuchen.

Darüber hinaus können Sie als Testzweck ein neues lokales Administratorprofil in Ihrem Windows 10 erstellen, es dauert 5 Minuten, um es zu erstellen, dann melden Sie sich im neuen Profil an und richten Sie Dort Ihr OneDrive ein.
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/cre...
    <br />
  6. HeiFis Win User

Office 2013 und die Lizensierung

Hallo Harry,

du kanst die Lizenzen NICHT mehr vom MS-Konto Löschen oder auf ein anderes konto übertragen.

es ist ratsam jede lizenz einem eigenen konto zuzuweisen.

oder auf dem Graumarkt office 2010 zu kaufen.

mfg

Heiko
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen - Similar Threads - Konto korrupt Lizenz

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
Games und Spiele 22. September 2022

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen

Flug Simulator Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,wie muss man vorgehen, um eine Lizenz des Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition 2021 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.Bisher spielt mein Sohn auf seinem Rechner,...
Apps 6. Februar 2022

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto

Lizenz übertragen MS Project, Power BI auf anderes Konto: Hallo Ich habe einen eigenen Office 365 Business Account und habe dort für Power BI pro, MS Project und Visio Lizenzen gelöst. Nun haben wir einen neuen Business Account für die Firma. Kann...
Microsoft Office 5. März 2019

Konto geschlossen: Lizenz übertragen

Konto geschlossen: Lizenz übertragen: Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 18. August 2017
MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.