MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook

Diskutiere und helfe bei MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Outlook von Schulkonto getrennt. Will mit privatem MS_Konto verbinden. Wie? Kann mails weder empfangen noch versenden. Fehlercode Ox8004010F Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heide Sophie, 31. Januar 2024.

1. MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook

Habe Outlook von Schulkonto getrennt. Will mit privatem MS_Konto verbinden. Wie? Kann mails weder empfangen noch versenden. Fehlercode Ox8004010F

2. reinhards53 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

wie ich hier lese bin ich nicht alleine mit diesem Problem. habe auch die Vorschläge mit einem neuen Outlook.com Alias versucht. Bringt leider keine Besserung - immer noch kryptische Absende Adresse.

Wollte mich jetzt MS "ergeben" und meine primäre email auf Outlook com ändern. geht nicht, da ich aus Versuchszwecken diese schon einmal getauscht hatte.

Kann emails nicht unter meiner T online Kennung versenden - auf primäre Alias Outlook.com kann ich nicht wechseln.

Der Blutdruck steigt langsam.

kann jetzt hier mal ein Mod klar Stellung beziehen, wann es zu einer Lösung der von MS verursachten Probleme kommt.
  3. eX0- Win User

Zugriffsprobleme beim Kalender eines freigegebenen Postfachs

Hallo

Das was Du schreibst C.S._Windows deckt sich genau mit meiner Erfahrung.

Vor der Umstellung habe ich den "Outlook Hotmail Connector" verwendet, mit dem alles sauber funktionierte.

Danach musste ich das Konto im Outlook 2013 neu anlegen "Reconnecten" und damit haben dann die Probleme begonnen. Seither kann ich die freigegebenen Kalender nur noch sehen aber nicht editieren.

Somit bin ich der festen Überzeugung, dass es an MS liegen muss.

Bitte Microsoft, bietet uns doch eine Lösung an. All die komfortablen Funktionen welche solch einen geteilten Kalender mit sich bringt können wir zur Zeit nicht nutzen.
  4. Admiral_Blauer_Fasan Win User

Outlook 2010 stürzt nach dem einrichten eines Web.de Kontos ab

Ich habe genau dasselbe Problem.

Komischerweise habe ich ein weiteres Web.de-Konto im Outlook (auch imap) welches Problemlos funktioniert. Nur das zweite imap Web.de-Konto macht Probleme und bringt Outlook zum Absturz. Das alles auf Windows 7 x64 Pro.

Lustigerweise habe ich Outlook 2010 nochmals auf meinem laptop mit Win 8.1 installiert (auch x64) und dort funktionieren beide Web-Imap Konten problemlos.

Irgendein Update von MS hat da was zerschossen. Bei beiden Programmen handelt es sich um die 32-Bit Version von MS Office.

Ich kann es mir nicht erklären, habe alle entsprechenden Updates deinstalliert (nur eines der drei war installiert) hat aber trotzdem nichts gebracht.

Kann ja nicht sein, dass das einfach so bleibt?

habe auf ComputerBase folgende Liste an verantwortlichen Updates gefunden, die bei mir geholfen hat:

KB2956128

KB2956203

KB2965290

KB2965295

KB3015585

KB3054881
  5. FranzWinzeler Win User

Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

Die von MS kürzlich geforderten Massnahmen habe ich schon mehrfach durchgeführt. Ich habe allerdings dort einen Tip gefunden, der weiterhalf. Mein Problem wird unter Probleme, die nach dem Durchführen dieses Schrittes auftreten können, beschrieben wie folgt:

Wechseln Sie zu https://account.live.com/names/Manage, und melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an.

Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.

Entfernen Sie alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die Sie nicht verwenden, als primäre Aliase.

Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel: Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Das habe ich gemacht, und mein Konto erscheint nun mit der primären Outlook-Adresse. Zudem ist das andere Problem komischerweise auch gelöst. Ich habe ja ein anderes Konto als mein Standardkonto definiert. Und nun nimmt Outlook auch immer die EMail von diesem
    ersten Konto (vorher bereits bei neuen EMails, nun aber, wie ich wollte, auch bei Weiterleiten und Antworten

Vielen Dank für den Tip, der indirekt doch zur Lösung des Problems führte
  6. Tatti95 Win User

Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

Ich hatte die leise Hoffnung, dass unter MS Office 2019 Prof die Probleme weg sind. Das hat sich leider nicht bestätigt.

Vielleicht bringt das Herbstupdate von Win 10 eine Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook - Similar Threads - Konto wechseln bringt

Forum Datum

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?: Hallo zusammenIch habe im letzten März ein Outlook-Konto eröffnet, das ich kurz darauf wieder gelöscht habe. Ich möchte es nun nicht direkt wiedereröffnen, sondern die Adresse als Alias zu meinem...
Outlook.com 11. Februar 2025

Probleme mit MS-Konto

Probleme mit MS-Konto: Hallo,bis vor 1 Woche lief mein Computer noch einwandfrei, dann aber hat man 1 Webmail gehackt. Diese E-Mail-Adresse war die primäre Alias für das Öffnen des MS-Kontos, Skype, live.com etc. Mit...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook

MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook: Habe Outlook von Schulkonto getrennt. Will mit privatem MS_Konto verbinden. Wie? Kann mails weder empfangen noch versenden. Fehlercode Ox8004010F***Moved from Microsoft 365 and Office / Other /...
Outlook.com 31. Januar 2024

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln: Hallo liebe Gemeinde, hier meine Situation: ich habe seit zig Jahren ein Email Konto bei T-Online, was ich bisher immer mit Outlook bedient habe. Irgendwann kam Office 365 ins Haus und alles lief...
Microsoft Office 20. November 2020

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?

Wie ein neues outlook Postfach für ein vorhandenes MS Konto erstellen?: Hallo zusammen, ich besitze seit Jahren ein Microsoft Account. Am hatte ich eine @outlook.com Adresse mit der ich mich in mein Microsoft Account eingeloggt hatte. Irgendwann bekam ich eine...
Outlook.com 7. Januar 2018

Probleme nach Löschen eines MS Konto

Probleme nach Löschen eines MS Konto: Ich habe ein neues MS-Konto angelegt und das Alte gelöscht. Seither bekomme ich Fehlermeldungen des Microsoft.NET Framework sowie Fehler beim Verbinden mit dem MS-Konto. Ich vermute mal mit dem...
Outlook.com 10. Februar 2017
MS Konto wechseln bringt Probleme mit vorhandenem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.