MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft Microsoft-Konto und Outlook-Konten.Mein bisheriges MS-Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert P. G., 10. Mai 2023.

1. MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen

Betrifft Microsoft-Konto und Outlook-Konten.Mein bisheriges MS-Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit die aon-Adresse ohne Voranmeldung gelöscht wurde, wollte ich eine eigene Email-Webdomain.Dabei habe ich mich für die Outlook-Möglichkeit entschieden.Nun ist alles durcheinander und ich kann die Konto nicht ändern weil ja die @aon.nicht mehr erreichbar ist.Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und glaube auch schon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Ravikumar Vadamalai Win User

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen

Hallo Robert,

Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Das Zusammenführen von zwei Microsoft-Konten ist derzeit nicht möglich. Sie können jedoch die Art und Weise ändern, wie Sie sich anmelden und Empfängern angezeigt werden, indem Sie Ihrem Microsoft-Konto Aliase hinzufügen. Ein Alias ist wie ein Spitzname für Ihr Konto, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer oder einen Skype-Namen handeln kann. Es verwendet den gleichen Posteingang, die gleiche Kontaktliste und die gleichen Kontoeinstellungen wie der primäre Alias. Sie können sich mit einem beliebigen Alias bei Ihrem Konto anmelden und müssen sich nur ein einziges Passwort für alle merken.

Bitte finden Sie die Details unter dem folgenden Link, um mehrere Konten in verschiedenen Anwendungen zu verwalten.

https://support.microsoft.com/account-billing/06b122ca-7323-48f5-8cd7-c3408bcc2123

Wenn Ihnen nichts davon hilft, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden.
    https://support.microsoft.com/contactus">https://support.microsoft.com/contactus

1) Hier https://support.microsoft.com/contactus

Unter diesem Link finden Sie globale Kontaktnummern - https://support.microsoft.com/topic/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Bitte verzichten Sie darauf, in diesem öffentlichen Forum persönliche Informationen wie Telefonnummer oder E-Mail-Adressen anzugeben.

Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

Konto zusammenführen

Das geht nicht. Punkt 😋 !

Bernd
  4. Holger Schulz Win User

Konto zusammenführen

Hallo,

das ist aus rechtlichen Gründen - Stichwort: Datenschutzgrundverordnung - nicht möglich.

Viele Grüße

5. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto und Microsoft Office 365-Konto zusammenführen?

Hallo,

die Adressen lassen sich nicht zusammenführen. Weiterhin solltest du aus deinem Microsoft Konto eine onmicrosoft.com Adresse machen so ist diese nicht mehr als outlook.com Konto zu verwenden. Melde dich bei Windows und allen Diensten mit deinem Domänen Konto
    an füge eine weiteren Benutzer mit dem Microsoft Konto hinzu für alle Fälle.

Peter
  6. Gijs_H Win User

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Hallo JE9498,

danke für die Nachricht.

Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen - Similar Threads - Konto Windows Konto

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Apps 25. August 2023

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Games und Spiele 25. August 2023

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
Microsoft Office 30. August 2018

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen.
Outlook.com 27. Mai 2018

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden: Nach neuinstallation von win 10 und neuinstallation von Office 2016 kann das Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Outlook 2016 eingerichtet...
Microsoft Office 12. Januar 2017
MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.