MS Kontonamen und Email Adresse auf ursprünglichen Namen und Adresse zurück ändern nicht...

Diskutiere und helfe bei MS Kontonamen und Email Adresse auf ursprünglichen Namen und Adresse zurück ändern nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Warum kann ich meine ursprüngliche Email Adresse bei meinem MS-Account nicht wieder als primäre Email Adresse verwenden? Ich kann sie zwar als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris Rocks, 27. Februar 2025.

1. MS Kontonamen und Email Adresse auf ursprünglichen Namen und Adresse zurück ändern nicht...

Hallo!Warum kann ich meine ursprüngliche Email Adresse bei meinem MS-Account nicht wieder als primäre Email Adresse verwenden? Ich kann sie zwar als Alias erstellen, aber sie lässt sich nicht bestätigen. Ich bekomme die Bestätigungs-Email, aber nach Klick auf den Link bleibt sie weiterhin unbestätigt.Weiters kann ich meinen ursprünglichen Namen nicht wieder verwenden. Ich bekomme immer die Meldung:"Der von Ihnen eingegebene Name ist nicht zulässig. Bitte geben Sie einen anderen Namen ein."Cookies und Cache hab ich bereits gelöscht. Andere Browser hab ich auch probiert. Alles ohne Erfolg.Demnac

2. BRAND-SUPPORTER - R. Win User

Weisse Seite mit Fehlermeldung: https://pod51049.outlook.com/owa/?hm=1&f=255&MSPPError=-2147205086

Hallo,

meine eMail Adressen lauten wie folgt:_

"ursprüngliche": *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

der neu verwendete Primäralias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ausserdem die eMai Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dieses Konto geleitet.

Hoffe, dies hilft!?

Tel. bin ich unter ***Entfernt vom Moderator*** zu erreichen. Rufe auch gerne zurück!
  3. Klaus123QH Win User

Office 365 Paket für Studenten

Ist "officesupport(at)drvis.de" die Email Adresse an die ich meinen Kontonamen schicken soll oder wie?

Und was bringt das?
  4. frhofmann Win User

Alte Adresse wieder herstellen... HILFE!

Hallo Franz,

ich habe Ihre alte Adresse nciht in unserem System gefunden. .... Wenn nicht funktioniert, kommen Sie nochmal zu uns zurück und geben Sie uns dann auch den neuen Kontonamen an.
    Hallo Sebastian,

ich komme gerne auf Ihr freundliches Angebot zurück... es funktioniert bei mir leider tatsächlich nicht...

Ich habe zwei Screenshots erstellt, die mein Problem bei der voranstehend beschriebenen Arbeitsweise zeigen...

Es wäre toll, wenn ich mich wieder unter meiner ursprünglichen Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden könnte und diese nicht als Alias verwendet wird.

Ich bedanke mich schon an dieser Stelle für jede Unterstützung!

Mit freundlichem Gruß

F. Hofmann
  5. MyCommunityUser Win User

outlook.com in Office-Outlook integrieren

Einfach indem Du dort (in MS-Outlook) ein Konto mit der Outlook.com Adresse einrichtest. Beachte, dass diese Kontoangabe meist mehrfach einzutragen ist.

- als Anmeldenamen zusammen mit dem Passwort

- als Absenderadresse

- als Antwortadresse

- als Kontoname dagegen kannst du Deinen richtigen Namen eintragen, dann erscheint dieser als Absender und in Outlook links in der Kontoübersicht.

Gert
  6. Eugenia_M Win User

Anmeldung bei Outlook.com funktioniert nicht

Hallo Daniel,

danke für die Antwort.

Wenn du deinen alten Kontonamen löschst, wird die entsprechende Email-Adresse von deinem Konto verschwinden.

Ändere bitte deinen primären Alias nicht bis das Problem von Microsoft gelöst wird.

Falls du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Kontonamen und Email Adresse auf ursprünglichen Namen und Adresse zurück ändern nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Kontonamen und Email Adresse auf ursprünglichen Namen und Adresse zurück ändern nicht... - Similar Threads - Kontonamen Email Adresse

Forum Datum

Kann man bei Microsoft Konto Email Adresse Name ändern?

Kann man bei Microsoft Konto Email Adresse Name ändern?: Hallo.Ich habe Problem, dass meine Email Name scheinbar Geleakt wurde. Denn wenn ich auf Anmelde Aktivität schaue, stelle ich fest, dass irgendjemand immer wieder versucht sich mit meine Konto an...
Outlook.com 13. April 2025

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Jemand verwendet eine @outlook.com adresse mit meinem Namen und schreibt damit einige meiner Kontakte an um eine Antwort zu erhalten. Das Mail wird mit meinem Namen unterschrieben und bezieht sich...
Outlook.com 25. Juli 2024

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu lassen? Gibt es eine Möglichkeit den...
Outlook.com 7. Januar 2019

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018
MS Kontonamen und Email Adresse auf ursprünglichen Namen und Adresse zurück ändern nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.