MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen

Diskutiere und helfe bei MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe zwei Microsoft Accounts. Einen geschäftlichen und einen privaten Account. Ich habe die Lernpfade bisher immer über den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianCS., 25. Februar 2021.

1. MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen

Hallo

ich habe zwei Microsoft Accounts. Einen geschäftlichen und einen privaten Account.

Ich habe die Lernpfade bisher immer über den geschäftlichen Account gemacht. Jetzt soll dieser geschäftliche Account allerdings gelöscht werden und ich würde gerne alle Auszeichnungen von dem geschäftlichen auf den privaten Account übernehmen.

Ist das möglich und wie?

https://docs.microsoft.com/en-us/learn

2. ChristianCS. Win User

Gibt es für MS Learn eine ähnliche Support Seite wie für die Schulungen (https://trainingsupport.microsoft.com/)?
    <br />Bei trainingsupport konnte mir sehr gut weitergeholfen werden, um meine Zertifizierungen auf meinen neuen privaten Account umzuziehen.
    <br />Genau das selbe brauche ich für die MS Learn Auszeichnungen.
    <br />
  3. AlexandreRamos1984 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Um Ihnen Lösungen für Probleme wie diese zu bieten, stellt Microsoft Azure eine Supportseite mit Anweisungen bereit, die Ihnen helfen können, sie finden auch FAQs sowie das Erstellen eines kostenlosen Kontos mit mehreren Ressourcen.

https://azure.microsoft.com/en-us/support/optio...

Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Schönen Tag!

Bezug
  4. Rainer Borchmann Win User

Wie mache ich ein backup meiner Kontakte ohne Windows Live ID

deshalb, kennt jemand noch einen anderen weg um kontakte zu sichern?
    Ahh, jetzt verstehe ich erst das ganze Deasaster.

Eine Möglichkeit ohne eine andere App, die Kontakte zu sichern

fällt mir nicht ein. Ob das geht , wenn man sich ein neues eMail-Konto

, also ohne App, anlegt weiss ich leider nicht. Also zb ob ein goolge

oder yahoo-Konto die kontakte übernehmen kann, die man dann

am PC aufruft und exportiert, zb als .csv um sie nach dem Rücksetzen

des Phones, auf dem PC dem MS-Konto zufügt.

Kackpunkt bleibt ja das nicht funktionierende MS-Konto

auf outlook.com. Dazu könnte dann vielleicht der MS-Service hilfe bieten?

Rainer
  5. Ronny Proft Win User

SharePoint Ordner mit Extern teilen

Guten Morgen,
    danke für deine Unterstützung.
    Alles was MS dazu als Dokumentation geschrieben hat oder auf den Learn Seiten anbietet hab ich mir schon angeschaut.
    Bei allen Erklärungen wird immer von "Dateien und Ordnern" geschrieben. Als gäbe es da keinen Unterschied.
    Ich hoffe auf deine Tests.
    VG Ronny
  6. Peter.Star Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dein Abo zu kündigen und nach Neukauf dieses auf ein neues Konto zu registrieren. Dann kannst du dein WP ebenfalls mit diesem Konto verbinden. Kaufe aber erst nach Ablauf sonst verlängerst du nur.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen - Similar Threads - Learn Auszeichungen Konto

Forum Datum

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn: Meine geschäftliche Mailadresse hat sich geändert neue Domain. Wie kann ich die Leistungsnachweise von dem alten Konto auf das neue übertragen?Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2024

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Outlook.com 20. Juni 2020

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Microsoft Office 19. Juni 2020

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen: Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen. Wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 3. Februar 2020

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?

Adresse von einem älteren Outlook.com Konto als Alias in ein neueres Konto übernehmen?: Hallo, ich habe vor Jahren als Outlook.com startete mir eine Adresse aus meinem Vor- und Nachnamen nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesichert,...
Outlook.com 11. Februar 2017

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007
MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.