MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler

Diskutiere und helfe bei MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nützte die Microsoft Lens App auf Android. Funktioniert soweit super, Scan lässt sich problemlos mit OCR in PDF umwandeln.Nun liegt das PDF oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RK777SK, 13. Februar 2024.

1. RK777SK
    RK777SK Gast

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler

Ich nützte die Microsoft Lens App auf Android. Funktioniert soweit super, Scan lässt sich problemlos mit OCR in PDF umwandeln.Nun liegt das PDF oder mehrere PDF auf meinem mobile Phone nun also in der MS Lens App unter "meine Scans".Ich kann nun bis ca. 6 PDF zu OneDrive speichern wird korrekt von Android zu OneDrive übertragen, ich sehe das übertragene PDF sogar auf dem PC auf meinem Onedrive, aber danach erscheint "Kontingentlimit erreicht".Um welches Kontingent Quota Limit handelt es sich hier?Auf meinem OneDrive Konto nütze ich nur 0.2 GB von 1 TB.Es kann sich also nich

2. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

Ich kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich viel mit Office Lens arbeite, früher auf dem Lumia, jetzt mit Android. Solange in den Speicheroptionen OneDrive nicht aktiviert ist, landet auch nichts auf OneDrive.

Kannst Du Dein Vorgehen bitte konkreter schildern?

Gruß

G. O.
    Foto mit Lens gemacht, als pdf auf OneDrive gespeichert. Speicherort kann nicht festgelegt werden. Landet alles im Unterordner eines Hauptordners, der mit Lens nichts zu tun hat. Gleichzeitig tauchen die Dateien unter „von mir geteilt“ auf.
  3. A_Yusuf Win User

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Hallo PssSoft,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Miroslaw_Ko Win User

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Hallo Yavuz B.X,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich verstehe, wie wichtig es ist, richtig zu arbeiten. Ich werde versuchen, Ihnen vorzuschlagen, wie Sie in dieser Angelegenheit Hilfe erhalten können.

Da es sich bei dem von Ihnen verwendenden Büro 365 um ein Geschäftsprodukt handelt, wird vorgeschlagen, dass Sie sich an Ihren Arbeitsplatzadministrator wenden. Wenn der Administrator Hilfe benötigt, kann er sich an den Administrator unter 0800 589 2332
    wenden.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt und alle Funktionen wiederhergestellt werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Solange Sie die Datei auf OneDrive speichern, wird sie online in OneDrive geöffnet, aber wenn Sie die Datei lokal auf Ihrem PC speichern, wird sie beim Öffnen der Datei mit der Standard-App geöffnet, die Sie für PDF festgelegt haben.

Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler - Similar Threads - Lens PDF speichern

Forum Datum

office lens kontingent meldet fehler

office lens kontingent meldet fehler: ich habe office365 lizensiert und auf einem iphone office lens. ich kann keine pdf mehr in meine ms-cloud quota längst nicht erschöpft mehr hochladen. die app meldet "kontingent verbraucht"....
Microsoft Office 6. August 2024

OneDrive meldet permanent vollen Speicher

OneDrive meldet permanent vollen Speicher: Hallo,mein OneDrive war zu 98% voll und hat in Folge völlig zurecht gemeldet, dass es fast voll sei.Nun wurden Daten gelöscht und ich stehe bei 3,9 / 5 GB - also mehr wie genug Platz.Trotzdem...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Installation MS Flight Simulator Premium... meldet Fehler

Installation MS Flight Simulator Premium... meldet Fehler: Bei der DVD 2 tauchen diese Fehlermeldungen auf. Durch Drücken der Taste "Ignorieren" geht es bis zum nächsten Fehler weiter. Letztlich schafft man es, bis zur Wechselaufforderung zu gelangen. Die...
Apps 13. Januar 2022

Installation MS Flight Simulator Premium... meldet Fehler

Installation MS Flight Simulator Premium... meldet Fehler: Bei der DVD 2 tauchen diese Fehlermeldungen auf. Durch Drücken der Taste "Ignorieren" geht es bis zum nächsten Fehler weiter. Letztlich schafft man es, bis zur Wechselaufforderung zu gelangen. Die...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern

Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
MS Lens PDF speichern zu OneDrive meldet Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.