MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0

Diskutiere und helfe bei MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Liste erstellt bei der Zahlenfelder zum Einsatz kommen. Wenn ich die Liste über zb Sharepoint ausfülle funktioniert alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZinniSA, 24. Juli 2023.

1. ZinniSA
    ZinniSA Gast

MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0

Hallo zusammen, ich habe eine Liste erstellt bei der Zahlenfelder zum Einsatz kommen. Wenn ich die Liste über zb Sharepoint ausfülle funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Liste allerdings über mein Handy via MS List ausfülle und zb eine 8 in die Spalte eingebe wird mir nach dem Speichern eine 80 angezeigt. Ich habe keine Formeln und nichts in der Spalte und finde leider auch im Internet keinen Fall der das Thema behandelt.

2. ThomasLST Win User

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Das Ablesen des Produkt-Key ist nicht immer einfach. Buchstaben und Zahlen können manchmal identisch aussehen.
    <br />Um fehlerhafte Eingaben zu vermeiden, findest du im Folgenden eine Liste von häufig falsch eingegebenen Zeichen:
    <br />
    • Buchstabe B und Zahl 8
      <br />
    • Buchstabe G und Zahl 6
      <br />
    • Buchstabe O und Zahl 0
      <br />
    • Buchstabe Q und Zahl 0
      <br />
    • Die Buchstaben V und V nebeneinander (VV) sehen aus wie der Buchstabe W.
      <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Excel Bogenmaß

4. Claus Busch Win User

Format löschen

Hallo Corinna,

die Formatierung einer Zahl geht immer so:

Positive Zahl; Negative Zahl; Nullwert

Im Falle von 0;-0;

werden dir alle Zahlen außer der Null angezeigt und Texte natürlich auch.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Begriffe mit bestimmten Werten herausfiltern

Hallo David,
    <br />wenn deine Begriffe in Spalte A und die zugehörigen Zahlen in Spalte B stehen, probiere es für die neue Liste mit:
    <br />=FILTER(A1:B20;B1:B20>0;"")
    <br />Claus
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

SVerweis mit Zahlen

...

Das übliche Problem ist meist das die Zahl in der anderen Tabelle keine Zahl sondern ein Text ist.

Manchmal hängt an dem auch ein unsichtbares Zeichen dran, Leerstelle o.ä.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0 - Similar Threads - List app hängt

Forum Datum

Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma

Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma: Hallo, ich führe einen Workflow bei dem durch Angaben in Forms im Sharepoint eine Liste mit den Bewertungen für unsere Auszubildende im Betrieb gefüllt wird.In den Spalten werden die erreichten...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Suchen nach Zahlen in Sharepoint Liste

Suchen nach Zahlen in Sharepoint Liste: Guten TagIch habe eine Sharepoint List, die neben normalen Textspalten auch Spalten mit reinen Zahlen hat. Was muss ich machen, dass in der modernen Ansicht, wenn ich oben in der Mitte eine Zahl...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Serientermin in MS Lists

Serientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits...
Apps 28. Februar 2023

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits...
Games und Spiele 28. Februar 2023

SharePoint Liste Zahlen formatieren

SharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
Microsoft Office 7. April 2022

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist. - Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend. - Innerhalb dieser...
Microsoft Office 9. April 2021
MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.