MS Lists - Bedingte Zeilenformatierung basierend auf dem Inhalt einer ausgeblendeten Spalte
Diskutiere und helfe bei MS Lists - Bedingte Zeilenformatierung basierend auf dem Inhalt einer ausgeblendeten Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Titel sagts ja eigentlich schon:Ich habe eine Microsoft List mit einigen Spalten erstellt. Eine davon enthält einen Zahlenwert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick__A_432, 10. Oktober 2024.
Thema:
MS Lists - Bedingte Zeilenformatierung basierend auf dem Inhalt einer ausgeblendeten Spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Lists - Bedingte Zeilenformatierung basierend auf dem Inhalt einer ausgeblendeten Spalte - Similar Threads - Lists Bedingte Zeilenformatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Lists besteht die berechnete Spalte ZahlensymbolMS Lists besteht die berechnete Spalte Zahlensymbol: Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit in einer Schreibgeschütz Berechneten Spalte ein Zahlensymbol anzuhängen ?Bei Zahlenspalten ist es sehr einfach.Auf die Berechneten Spalten kann ich nur über...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
MS Lists SharePoint Splate inhalt kopierenMS Lists SharePoint Splate inhalt kopieren: Hallo MS Team,in MS Lists von Spalte 1 der Inhalt, wo mit Exchange Person Name eingetragen ist in Spalte 2 ohne was hinter @... steht kopieren.z.B.Spalte 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Spalten formatieren mit Zeitintervall heute + 7Tage in MS ListsSpalten formatieren mit Zeitintervall heute + 7Tage in MS Lists: Hallo,Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine saubere Lösung für meine Liste zu finden.Hier kurz die Ausgangslage:In der Spalte "Sprint" steht ein Datum, wann der entsprechende Eintrag für den...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehrSpalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr: Hallo zusammen,seit gestern ist es mit meinem Nutzer E5 Lizenz nicht mehr möglich, bestehende Lists die ich selbst erstellt habe mit neuen Spalten zu ergänzen, es erscheint immer die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Die bedingte Formatierung für Steuerfelder sind ausgeblendetDie bedingte Formatierung für Steuerfelder sind ausgeblendet: Wie kann man das ausgeblendete Menue "bedingte Formatierunt" aktivieren, wenn man ein Formularsteuerfeld bearbeiten möchte?
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2022 |
bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Listebedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste: Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit Datumseinträgen. In der zweiten Datumsspalte B soll die...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |