MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner
Diskutiere und helfe bei MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Kollegin hat eine Liste erstellt und hat mir alle Berechtigungen übertragen. Ich kann Spaltenelemente bearbeiten etc. allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_25121704, 26. April 2023.
Thema:
MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner - Similar Threads - Lists eingeschränkter Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung nur einer Zeile in MS ListsFormatierung nur einer Zeile in MS Lists: Bei MS Lists habe ich eine Liste mit ca. 30 Spalten. Wenn ich eine Zeile aufrufe, möchte ich den gesamten Inhalt der Zeile ohne zu scrollen sehen können. Die einzelnen Einträge sind sehr oft nur...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Datumsformat bei MS-Teams-ListenDatumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Serientermin in MS ListsSerientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Suchfunktion MS List funktioniert nichtSuchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - FehlermeldungNeue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschiebenMS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben: Hallo,ich möchte in einer Liste in der App MS Lists die Listenelemente manuell verschieben, um die Aufgaben in eine individuelle Reihenfolge zu bringen. Auf der Hilfeseite von Microsoft habe ich...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Sharepoint Liste mit eingeschränkten FeldernSharepoint Liste mit eingeschränkten Feldern: Hallo zusammen,folgende Problemstellung.Unser Einstellungsprozess soll auf Basis einer Sharepoint-Liste mit Workflows abgebildet werden.Jetzt gibt es folgende Herausforderungen, die leider von...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |