MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben
Diskutiere und helfe bei MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in einer Liste in der App MS Lists die Listenelemente manuell verschieben, um die Aufgaben in eine individuelle Reihenfolge zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Probst, 26. Juni 2023.
Thema:
MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Lists Listenelement innerhalb einer Liste verschieben - Similar Threads - Lists Listenelement Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint - Listenelement zwischen verschiedenen Listen innerhalb einer SharePoint Seite...SharePoint - Listenelement zwischen verschiedenen Listen innerhalb einer SharePoint Seite...: Hallo zusammen,ich habe in meinem SharePoint zwei gleich aufgebaute Listen aktive Anfragen und archivierte Anfragen und möchte jetzt Elemente zwischen den beiden Listen verschieben von der Liste...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Serientermin in MS ListsSerientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - FehlermeldungNeue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists OwnerMS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner: Hallo zusammen, meine Kollegin hat eine Liste erstellt und hat mir alle Berechtigungen übertragen. Ich kann Spaltenelemente bearbeiten etc. allerdings wird bei mir die Verbindungsfunktion zu Power...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Sharepoint Liste - Anlagen beim Erstellen eines Listenelements zur Pflicht machenSharepoint Liste - Anlagen beim Erstellen eines Listenelements zur Pflicht machen: Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, beim Hinzufügen oder Ändern von Listenelementen die "Anlagen" bzw. den Dateianhang zu einer Pflicht zu machen.Also vgl. den Pflichtfeldern in der Liste...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschenSharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen: Wir arbeiten mit Listen und Kommentaren an Listenelementen. Dabei fällt jetzt negativ auf, dass Kommentare grundsätzlich immer von allen gelöscht werden können. Also auch fremde Kommentare können...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Verschieben von Aufgaben innerhalb einer ListeVerschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen,
ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |