MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte, dass bei Eingabe eine Fehlermeldung erscheint, wenn die Spalte "PO no- Bestellnummern" befüllt ist und die Spalte "PO Value... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BEM_D, 20. Februar 2025.
Thema:
MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Lists Überprüfungseintellung - Wenn/Und-Formel funktioniert nicht - Similar Threads - Lists Überprüfungseintellung Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serientermin in MS ListsSerientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Suchfunktion MS List funktioniert nichtSuchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, warum folgende Formel nicht funktioniert:=wennoderQ15=A;R15=B;S15=C;T15=D;U15=E;V15=F;VerweisQ15+R15+S15+T15+U15+V15;Link!D7:D12:LinkD7:D12Die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". wie lautet die Formel?: MS-Lists: ich habe eine Liste mit den Spalten "Datum" und "Wochentag". Ich möchte, dass der Wochentag automatisch ausgegeben wird, erhalte aber immer wieder Syntaxfehler. Wie lautet die korrekte...
|
Microsoft Office | 18. August 2023 |
Spalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehrSpalten hinzufügen in MS Lists funktioniert für bestehende Listen nicht mehr: Hallo zusammen,seit gestern ist es mit meinem Nutzer E5 Lizenz nicht mehr möglich, bestehende Lists die ich selbst erstellt habe mit neuen Spalten zu ergänzen, es erscheint immer die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Guten Morgen,
leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen Excel 2016. Die Formel wird nicht erkannt.
Es...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Guten Morgen,
leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen Excel 2016.
Es heisst im Internet wie folgt:...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |