MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente

Diskutiere und helfe bei MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityUnser Team benutzt Lists um die Aufgaben zu verteilen und den Fortschritt zu erfassen.Leider ist es nun so, dass Lists plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barmettler Michael, 2. November 2023.

1. MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente

Liebe CommunityUnser Team benutzt Lists um die Aufgaben zu verteilen und den Fortschritt zu erfassen.Leider ist es nun so, dass Lists plötzlich angefangen hat, die eingetragenen Elemente zu verdoppeln siehe Screenshot. Es ist auch nicht möglich die Elemente zu löschen, da immer direkt beide identischen Elemente ausgewählt werden. Auch in den Einstellungen und Anzeigeoptionen bin ich nicht schlau geworden...Vielen Dank für Eure Hilfe!GrussMichaelB

2. ApoPetra Win User

volles Mailpostfach IMAP Outlook 2016

Wenn ich auf Datei/Tools/Alte Elemente bereinigen gehe, gibt es keine Wahlmöglichkeit (zB pst), es wird als Outlook-Datei gespeichert. Darum hat sich auch der benötigte Speicher fast verdoppelt, denke ich.

Schaut es euch bitte an, habe ich recht?

Liebe Grüße Petra
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verteilerliste versenden

Hallo,

Nach dem Rüberziehen der Liste sind die Kontakte in der Liste zu sehen, ist also alles normal.
    füge die "Kontaktgruppe" (wie Verteilerlisten nun genannt werden) doch über "Einschließen | Element anfügen" in deine E-Mail ein. Oder funktioniert das auch nicht?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. HaraldM3 Win User

Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste

Hallo Georgi,

wie der Workflow damals erstellet wurde kann ich leider nicht mehr sagen.

Ich habe aber versucht den Workflow im Sharepoint Designer 2013 nachzubauen was ohne weiteres möglich wäre.

Startoption: Worklfow automatisch starten, wenn ein Element erstellt wird.

if Aktuelles Element: (Das ist meine Sharepoint Liste)
    Owner is not emtpy

Email Aktuelles Element: Owner

Der Workflow checkt also einfach nur meine Sharepoint Liste, und wenn im Feld "Owner" ein User eingetragen ist, dann wird automatisch eine vordefinierte Mail an den "Owner" gesendet.

Der Inhalt der Mail ist immer der selbe und gibt den Owner nur Bescheid das es einen neuen Task für ihn gibt.

Schöne Grüße

Harald Mehr
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zuletzt verwendete Dateien nicht verfügbar - anpinnen / anheften geht nicht

Hallo Mikelsen,

Auch der Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und das Setzen der zwei Häkchen unter Startmenü -Datenschutz hat mich nicht weiter gebracht.
    hast du in den Eigenschaften der Taskleiste unter "Startmenü | Anpassen | Anzahl der zuletzt verwendeten, in Sprunglisten anzuzeigenden Elemente" denn auch ein Zahl (z. B. 10) eingetragen?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. DocOutlook Win User

Verwenden des Features "Outlook-Sicherung für Persönliche Ordner"

Hi Rainer,

im Menü vom Outlook der Punkt Hilfe (?)

Deaktivierte Elemente

Ist dort etwas eingetragen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente - Similar Threads - Lists verdoppelt eingetragene

Forum Datum

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook

Liste "Zuletzt verwendete Elemente" in Outlook: Hallo,bezugnehmend auf den Post aus 2022https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/zuletzt-verwendete-elemente-outlook/6189eec4-7ec6-4680-b756-c3745f8fe3f0stelle ich fest, dass die...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen

Nummerierte Elemente / Liste und Referenzen: Hallo, Ich arbeite an einem Dokument mit vielen Listen und Referenzen und möchte Word Version 2405 Build 17628.20188 nutzen, um automatisch nummerierte Elemente zu referenzieren. Wenn ich nun an...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Serientermin in MS Lists

Serientermin in MS Lists: Moin,ich habe eine Detailreiche Liste in MS Lists erstellt und möchte mit dieser auch Serientermine tracken die einzelnen Personen zugeordnet sind. Wie kann ich dies am besten umsetzen?Vielen Dank...
Microsoft Office 23. Februar 2024

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
Microsoft Office 12. Juli 2023

bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen

bei Funktion "=NOW" wird die Flasche Uhrzeit in die Microsoft List eingetragen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Datums- und Uhrzeitformat in Microsoft Lists.Sobald ich ein neues Element in der Liste erstelle, zeigt es mir in der Liste an, dass es vor wenigen...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig: Hallo,wenn ich eine neue E-Mail erstelle und dort unter dem Reiter "Einfügen" die Option "Outlook-Element" auswähle und in den Postfach-Ordner "gesendete E-Mails" wechsle, dann wird eine Liste mit...
Outlook.com 24. Juni 2022

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI

Liste mit Elementen kann nicht abgerufen werden Filter PowerBI: Hallo,ich habe diese Fehlermeldung im PowerBI und möchte gerne wissen wie ich es aufheben kann. Ich kann einfach kein Filter auf das ausgewählte Feld einsetzen.
Microsoft Office 21. Juni 2022
MS Lists verdoppelt eingetragene Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.