MS Loop Arbeitsbereiche erstellen

Diskutiere und helfe bei MS Loop Arbeitsbereiche erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben das Problem, das wir keine neuen Arbeitsbereiche in Loop erstellen können. Wir haben eine A3 Lizenz für Bildung, im Admin Center... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieKub, 27. März 2025.

1. AngieKub
    AngieKub Gast

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen

Guten Tag,wir haben das Problem, das wir keine neuen Arbeitsbereiche in Loop erstellen können. Wir haben eine A3 Lizenz für Bildung, im Admin Center ist der Zugriff auf Arbeitsbereiche für MS Loop "aktiviert". Auch habe ich die Richtlinien für das erstellen von Loop Arbeitsbereichen "aktiviert". Dennoch ist der Bereich ausgegraut.

2. Claus Busch Win User

Loop erstellen

Hallo,

probiere es mal so:

Sub Suche()
    Dim LRow As Long, i As Long
    Dim varSuche As Variant
    Dim c As Range
    Dim FirstAddress As String

With Sheets("Prüfungstabelle")
    LRow = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Row
    varSuche = .Range("A1:B" & LRow)
    End With

For i = LBound(varSuche) To UBound(varSuche)
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.Find(varSuche(i, 1))
    If Not c Is Nothing Then
    FirstAddress = c.Address
    Do
    c.Interior.Color = vbRed
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.FindNext(c)
    Loop While Not c Is Nothing And c.Address <> FirstAddress
    End If
    Next
    End Sub
    Claus
  3. LiNy.01 Win User

Loop erstellen

Clausi... du bist der Beste!!!
  4. chrisu101 Win User

PowerPoint 2007: Text in Platzhalter springt bei Layout wechsel

Update:

1 Layout konnte ich breinigen in dem ich die komplette Layout-Seite gelöscht habe und neu erstellt habe.

Jetzt habe ich noch das Problem mit einem Layout wo im Arbeitsbereich nur 1 Inhaltsplatzerhalter ist. Da hat ein neues Erstellen nix gebracht.

Ist echt zum Verzweifeln mit dem Powerpoint!

mfg

Christian
  5. Claus Busch Win User

Aufgabenbereich speicher aus Excel 2010

Hallo,

aus

https://support.office.com/de-de/ar...nktionen-c417e377-26c6-4f43-be6d-16718dd75ffa

Option zum Speichern eines Arbeitsbereichs ist nicht mehr vorhanden

Sie können das aktuelle Layout aller Fenster nicht als einen Arbeitsbereich speichern. Der Befehl
    Arbeitsbereich speichern steht in Excel nicht mehr zur Verfügung, sodass Sie ihn nicht zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen können. Sie können aber immer noch eine Arbeitsbereichsdatei (*.xlw) öffnen, die in einer früheren Excel-Version
    erstellt wurde.

Claus
  6. PascalStorck Win User

Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

Hallo Klaus
    <br />Besten Dank für Deine rasche Antwort.
    <br />Leider bin ich etwas begriffsstutzig.
    <br />Ich habe die App offen. Dann hat's unten zwei Auswahlmöglichkeiten: PCs und Arbeitsbereiche.
    <br />Ich habe einen Arbeitsbereich eingerichtet, da eine Verbindung im Bereich "PCs" nicht funktioniert.
    <br />Wo genau kann ich den Keyboard Mode umstellen?
    <br />Gruss
    <br />Pascal
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Loop Arbeitsbereiche erstellen - Similar Threads - Loop Arbeitsbereiche erstellen

Forum Datum

Es ist nicht möglich einen neuen Arbeitsbereich zu erstellen.

Es ist nicht möglich einen neuen Arbeitsbereich zu erstellen.: Hallo,ich habe seit ca. 7 Tagen das Problem seit dem ist es mir aufgefallen, dass ich keine neuen Arbeitsbereiche in Microsoft Loop erstellen kann. Wenn ich diese erstelle, wird der Arbeitsbereich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Loop Arbeitsbereich

Loop Arbeitsbereich: Wenn eine Person in Microsoft Loop einen Arbeitsbereich erstellt und Kollegen einlädt, bleiben die Beiträge der eingeladenen Kollegen erhalten, auch wenn sie das Unternehmen verlassen, richtig?...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

MS Loop Besitzer einer Loop-Komponente kann diese nicht bearbeiten

MS Loop Besitzer einer Loop-Komponente kann diese nicht bearbeiten: Hallo Community,beim Erstellen einer Loop-Komponente in einem Teams-Kanal, erhalten alle Mitglieder von diesem Kanal, dass eine Bearbeitung der Loop-Komponente nicht möglich ist. Die Berechtigung...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

MS Loop Seite Drucken / als PDF exportieren

MS Loop Seite Drucken / als PDF exportieren: Guten Tag,ich habe seit heute das Problem, dass ich manche LOOP Seiten nicht drucken kann, manche aber schon.Noch dazu wo ich gestern bzw. am Freitag die bearbeitete Seite noch drucken...
Microsoft Office 5. August 2024

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Speicherort von Loop-Komponenten und Arbeitsbereichen. Bei den Komponenten habe ich mittlerweile den Speicherort gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Microsoft Office 10. April 2024

Ein Loop Arbeitsbereich ist nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun?

Ein Loop Arbeitsbereich ist nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun?: Ein Loop Arbeitsbereich ist nicht mehr sichtbar. Der Arbeitsbereich weder für mich noch für andere Kollegen sichtbar.Bin nicht sicher, ob er gelöscht wurde oder aus einem anderen Grund nicht mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Loop erstellen

Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden. In Spalte B sind die zu den Werten...
Microsoft Office 13. März 2020
MS Loop Arbeitsbereiche erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.