MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Diskutiere und helfe bei MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenMein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits hier. Nun wollte ich, wie viele meiner Vorgänger, die Office Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia_MUC, 7. Juni 2022.

1. MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo zusammenMein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits hier. Nun wollte ich, wie viele meiner Vorgänger, die Office Programme Office für MAC 2011 vom einen auf den anderen übertragen. Sämtliche Versuche den kompletten Office Ordner vom alten Mac zu kopieren und auf dem neuen zu installieren schlugen fehl. Eine Möglichkeit das Softwarepaket nochmal downzuloaden habe ich bisher nicht gefunden. Den Product-Key habe ich, ich suche noch die richtige Eingabemöglichkeit. Wie kann ich denn die Programme vom alten auf das neue Gerät übertragen so dass im Anschluss a

2. Thomas LST Win User

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo Cornelia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/microsoft-office-for-mac-2011
    <br />Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de
    <br />Für Microsoft Office 2011 für Mac stellt Microsoft seit dem 10.10.2017 keine Installationsdateien mehr bereit.
    <br />Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Anwendung zur Verfügung, 32-bit Anwendungen werden unter den aktuellen Versionen von mac OS nicht mehr unterstützt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag.
    <br />Microsoft Office 2011 für Mac steht nur als 32-bit Anwendung zur Verfügung, 32-bit Anwendungen werden unter den aktuellen Versionen von mac OS nicht mehr unterstützt.
    <br />
  4. Jericko9694 Win User

Hallo,
    <br />grundsätzlich bin ich ganz bei dir, dass du lieber die bereits gekaufte Lizenz weiter nutzen möchtest.
    <br />Ich hatte früher Office 2011 für MAC selbst verwendet und kann dir sagen, dass die Software sich sehr weiterentwickelt hat (zum positiven).
    <br />Inzwischen bin ich / wir auf Microsoft 365 im Familienabo umgestiegen, bei Amazon bekommt man Jahreslizenzen meist schon für 50 € im Angebot. Anzumerken sei, dass dazu dann auch 1 TB Speicher pro Familienmitglied inbegriffen ist, was bei unserer digitalen Ablage sehr hilfreich ist.
    <br />Kann vielleicht die Apple-Software (Pages und co) eine "Alternative" sein?
    <br />Aber wissen musst du es natürlich allein, ist nur eine Empfehlung.
    <br />
  5. IvanaBalzano Win User

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

Hallo,

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

MfG

Michalina

Office 2011
  6. Michalina_S Win User

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

Hallo,

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

MfG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar - Similar Threads - Office 2011 Mac

Forum Datum

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

MS Office 2011 für Mac

MS Office 2011 für Mac: Hallo, ich habe schon vor einer Ewigkeit MS Office 2011 (Word, Excel & PP) käuflich in der Vollversion erworben. Nach dem letzten Software-Update ist es mir nicht mehr möglich die "alten"...
Microsoft Office 19. November 2019

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?: Guten Abend Durch das Update MacOSCatalina funktioniert mein altes Office 2008 nicht mehr. Nun hab ich auf meinem alten Mac die Office Version 2011. Kann ich die Version 2011 auf mein neuen Mac...
Microsoft Office 4. November 2019

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht...

Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht...: Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...

Mac: Office 2011 - beim Computerwechsel - wie übertrage ich Office 2011 mit der bisherigen...: Ich kaufe mir demnächst einen neuen iMac und möchte mein erworbenes Programm Office 2011 auch hier nutzen können mit der bisherigen Produkt-ID. Die interne Festplatte vom alten iMac wird...
Microsoft Office 7. November 2016
MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.