MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMMMReindl, 6. Dezember 2021.

1. SMMMReindl
    SMMMReindl Gast

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Windows 10 Home neu installiert. Anschießend bin ich auf die Download-Page von Chip, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen, zu installieren und mir meinem Lizenz-Schüssel erneut zu aktivieren. Ich wurde aufgefordert den Windows ISO Downloader zu installieren, was ich auch tat. Darin gab man mir pauschal lediglich die Möglichkeit Microsoft Office 2013 anzuwählen und downzuloaden – und au

2. Pauline R. Win User

Kann Office 2013 nicht aktivieren

Hallo,

du kannst Office Professional Plus 2013 nicht mit einem Microsoft Konto aktivieren, du musst deinen Produkt Key verwenden (über Stattdessen einen Produkt Key eingeben).

Falls dies nicht funktioniert, beantworte bitte folgende Fragen:

- Wo wurde Office Professional Plus 2013 erworben?

- Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß,

Pauline
  3. Iris-KD Win User

Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen

Es handelt sich um MS Office 2013 Professional Plus.

Die Meldung lautet:

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.

Die Lizenz habe ich im Internet (nicht Microsoft) erworben.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Key auslesen HUP

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Microsoft Support gibt keine Unterstützung beim Auslesen eines Produkt-Key aus der Windows-Registrierung.

Mir ist kein Drittprogramm bekannt, welche einen Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus auslesen kann. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird nicht im Klartext in der Windows-Registrierung gespeichert.

Bitte melde dich hier an, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance verfügt:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

Dort ist der Produkt-Key verfügbar.

Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierungsanfrage

Hallo,

Wurde ein Produkt-Key für Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion eingegeben?

Wie wurde die Gültigkeit des Produkt-Key für Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion geprüft?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

Hallo Andreas,

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Hier wird eine komplette Neuinstallation erforderlich.

Eine Neuinstallation und Aktivierung kann nur erfolgen, wenn der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus bekannt ist.

Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und...
Microsoft Office 28. April 2021

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Office 2013 Produkt-Key funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit heute (17.10.17) wird mir von meinem Microsoft Office Professional Plus 2013 angezeigt, dass ich einen Produkt-Key benötige um das Programm weiterhin zu benutzen. Das...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren: Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des Programms erforderlich. Leider wird bei der...
Microsoft Office 3. November 2016
MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.