MS Office 2013 unter Win 11

Diskutiere und helfe bei MS Office 2013 unter Win 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen bei folgender Frage: läuft Office 2013 unter Win 11?Dass es nicht mehr supported wird, weiß ich. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Beyer1, 18. April 2025.

1. MS Office 2013 unter Win 11

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen bei folgender Frage: läuft Office 2013 unter Win 11?Dass es nicht mehr supported wird, weiß ich. Also bitte keine Hinweise auf andere Office Versionen bzw. Supportende.Ich möchte VOR Neukauf PC und anschl. Installation von Office 2013 lediglich wissen, ob ich Office 2013 installieren und ohne Probleme nutzen kann.Besten Dank für Hilfe.

2. reltsur Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Die eingeladene Person hatte gar kein MS-Konto - brauchte sie bisher nicht, da alle Win-Versionen (bei Win 11 zumindest als Upgrade) mit lokalem Konto laufen. Ich dachte, sie kann MSO mit meinem MS-Konto auf ihrem Rechner installieren, das hat MSO aber mit der Fehlermeldung (siehe Eingangspost) verweigert.
    <br />Das ist aber auch deshalb verwunderlich, weil doch beschrieben wurde, dass ich MSO auf mehreren PC mit meinem MS-Konto nutzen kann - nur wie?
    <br />
  3. GrKunde Win User

Farbliche Darstellung in Outlook 2013 wird nicht dargestellt

Hallo zusammen,

ich arbeite bei einem Großkunden von MS (über 4.000 Anwender).

Auf meinem neuen, privaten Dell Laptop ist Windows 8 pro und MS Office 2013 pro installiert.

Das Problem mit der farblichen Kategoriekennzeichnung ist auch hier vorhanden.

Win 8 soll ab Spätsommer für alle AW eingeführt werden. Unsere EDV tut sich damit sicher keinen Gefallen. Win Vista wurde glücklicherweise übersprungen und wir sind von Win XP auf Win 7 umgestiegen, das läuft stabil. Win 8 halte ich für den Profieinsatz, in
    Zusammenspiel mit anderen Anwendungen z.B. auch dem MS Office Paket, für nicht so geeignet. MS sollte heir noch deutlich nachbessern.

Gruß

4. Michael Walder Win User

VB und MS Forms

Hallo Burkhard,
    ich nutze Win 11 und Office 365
  5. Hardy Nürnberg Win User

MS Word 2013 Probleme mit Aktivierung und Download

Ich hatte Office 2013 gekauft mit einer 3 Platz Lizenz, dann auf einem der 3 Rechner von WIN 7 auf WIN 10 ein Upgrade durchgeführt. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen des Systems musste ich erfahren dass man eine offizielle Lizenz für MS Software nur eine bestimmte
    Anzahl mal aktivieren darf, bevor sie von MS gesperrt wird (WIN 10), z.B. MS Office, bei mir 17x, jetzt gesperrt.

Man stelle sich vor immer wieder mal das System neu aufsetzen zu müssen wegen Fehlern die auch Microsoft mit zu verantworten hat, z.B. habe ich jetzt für solche Fälle 2 SSD zur Sicherheit im Austausch - jedes Mal, jeder Wechsel zählt als weitere Aktivierung,
    hat man mir jetzt am MS Telefon gesagt.

Mein Rat - keinesfalls auf WIN 10 upgraden, denn dann wird man irgendwann Probleme bekommen mit MS Software die eine Lizenz benötigen. Und ich rede hier selbstverständlich von offiziell erworbener Software.

WIN 7 war da wesentlich besser.

Das hat mich sehr sehr geärgert. Ich bin nicht bereit weiterhin MS Software zu kaufen.

Bravo MS.
  6. Claus Busch Win User

Microsoft Office Home&Student 2013 in falscher Sprache installliert

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2013 unter Win 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2013 unter Win 11 - Similar Threads - Office 2013 Win

Forum Datum

Office 2013 unter WIN 10

Office 2013 unter WIN 10: Hallo, habe von WIN 7 auf WIN 10 "upgedated". Starte ich jetzt eine Office 2013 Anwendung will das Programm einen Update durchführen. Der wird aber nach einer Zeit mit Fehler abgebrochen. Beim...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 2013 von Win 10 auf Win 7

Office 2013 von Win 10 auf Win 7: Hallo, ich habe auf mein Dell Laptop Win 8 installiert gehabt und dann auf Win 10 ein Office Prof Plus 2013 hatte ich auch unter Win 10 installiert gehabt. Ich habe die Nase voll von Win 10 und...
Microsoft Office 27. März 2018

office 2013 + MS Account

office 2013 + MS Account: Hallo also ich habe auf der mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** office 2013 verknüpfe nur wann ich mir einlogen kommt das Dieses Microsoft-Konto ist...
Microsoft Office 10. Juni 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

MS Office 2013 | Onlinereparatur

MS Office 2013 | Onlinereparatur: Hallo, ich habe eine Online-Reparatur durchführen wolle, weil sich das Office Programm ständig aufhängt. Word hängt sich bspw. auf, wenn ich eine Fußnote setzen will. Nach den (gescheiterten)...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
MS Office 2013 unter Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.