MS Office 2016 - Outlook-Kalender

Diskutiere und helfe bei MS Office 2016 - Outlook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,nach dem heutigen Office-Update 09.04.2025 unter Windows 11 lässt sich der Kalender zwar öffnen, wird aber sofort wieder geschlossen. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dieterw.erdmann, 9. April 2025.

1. MS Office 2016 - Outlook-Kalender

Guten Abend,nach dem heutigen Office-Update 09.04.2025 unter Windows 11 lässt sich der Kalender zwar öffnen, wird aber sofort wieder geschlossen. Alle anderen Ordner wie E-Mail, Kontakte usw. funktionieren einwandfrei.Office 2016 Reparatur wurde durchgeführt, hat nicht zum Erfolg geführtScanpst wurde durchgeführt, hat nicht zum Erfolg geführtSicherungs.pst vom Vortag eingespielt, hat nicht zum Erfolg geführtDieses Problem habe ich auf einem ASUS-Desktop-Rechner wie auf einem Intel-Laptop. Beide Rechner sind ähnlich eingerichtet.--Mit GrüßenDieter

2. ppas__ Win User

Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

Also ich finde es absolut PEINLICH und SCHWACH von MS!!!

Es kann ja nicht sein, dass die Kompatibilität zwischen 2 MS Programmen nicht funktioniert. Das sit eine Schande.

Ich habe Outlook com und dort Kalender, mail usw eingerichtet.

Bin Mac Nutzer und habe auf meinem Mac die neue Office 2016 Beta installiert. Das neue Outlook sit nicht schlecht, mit Kalender, Adressbuch und Mail in einem Programm.

ABER, es kann ja nicht einmal mit dem Outlook.com Kalender synchronisieren!

Will MS sein eKunden heir verarschen oder sind sie zu unfähig, diese einfach und simple Funktionalität zur Verfügung zu stellen.

Absolutes Unverständnis meinerseits dazu, da ansonsten die Office super ist.
  3. VladiS111 Win User

Wozu Outlook Feiertagkalender?

Hi

du meinst wohl den Feiertagskalender in der Windows 10 App Kalender, oder?

Dieser hat mit dem MS Outlook-Kalender nichts zu tun.

Der Feiertagskalender in der Kalender-App ist mit deinem MS-Konto verbunden.

MS Outlook-Kalender ist ein Teil der Software MS Outlook und ist im Grunde genommen von deinem MS-Konto getrennt.
  4. Marco Thiemann Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

Am Rechner meiner Frau habe ich das gleiche Problem. Dort ist der freigegebene Kalender in Office 2016 nicht bearbeitbar.

Der Lösungsvorschlag und die bisher vergangene Zeit lässt vermuten, das bei MS nicht weiter daran gearbeitet wird.

https://support.office.com/de-de/article/Der-freigegebene-Outlook-com-Kalender-l%c3%a4sst-sich-in-Outlook-2016-nicht-bearbeiten-edef21c8-02a4-472b-836b-2aad080bdcc5

Als ehemaliger MVP und FanBoy bin ich wirklich erschüttert, wie seit einiger Zeit mit den Interessen der Kunden umgegangen wird.
  5. Rene-gad Win User

wie lösche ich einen kalender? danke

Hallo,

Outlook-Kalender: ist es der Kalender im Programm MS Outlook oder auf dem Outlook.com-Account?

MS Outlook-Kalender ist und kann nicht mit der App Kalender gekoppelt sein.

Outlook.com-Kalender kann man am besten über Web-Login im Outlook.com-Account bearbeitet.
  6. Tan_S Win User

Outlook-Kalender auf PC und Android-App

Hallo und danke für Deine Antwort.

ich benutze Office 2016 als 365er ProPlus Version (Version 1709 (Build 8528.2147). Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich kann die Termine vom Smartphone zu dem Outlook live Kalender synchronisieren, kriege in Outlook auf dem PC aber nur eine schreibgeschützte
    Version angezeigt. Wenn ich versuche mein MS Konto bei Outlook hinzuzufügen wird mir angezeigt das Konto sei schon verbunden - klar, als Konto bei meinem eMail Provider, allerdings eben nicht als MS-Konto.

So langsam krieg ich die Kriese :D Nicht nur, dass ich dafür Geld zahle und meinen Google-Kalender nicht verbinden kann, was sogar mit der gratis Mail App für Win 10 funktioniert, nein, nicht mal Office eigene Kalender lassen sich einfach verknüpfen... also
    Spaß macht Microsoft so ja nicht..

Danke für eure Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2016 - Outlook-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Office 2016 - Outlook-Kalender - Similar Threads - Office 2016 Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender - Office 2016

Outlook Kalender - Office 2016: Beim Öffnen des Kalenders stürzt Outlook ab. Das Problem kann behoben werden, indem man die Option "Wetter im Kalender anzeigen" deaktiviert:"Datei""Optionen""Kalender""Wetter"Wetter im Kalender...
Outlook.com 10. April 2025

Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access

Importieren vom Outlook-Kalender (MS Office Professional Plus 2016) nach MS Access: Hallo, ich versuche meinen Outlook-Kalender im Access zu importieren. Dies kann ich auch soweit - über externe Daten eine neue Datenquelle zu Outlook-Ordner angelegt . Jedoch möchte ich meine...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016: Hallo! Folgendes Problem: Office 2016 installiert auf dem Rechner. Outlook installiert auf dem Rechner. Das verknüpfte EmailKonto ist ein IMAP/POP Konto bei 1&1. Ich möchte den Kalender...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken

[Outlook MS Office 2016 Mac] Kalender andocken: Hallo Community, einer der guten Funktionen von Outlook, die ich am Mac bei den standard Programmen misse, ist, dass der Kalender im E-Mail Layout mit den Terminen andockbar ist. Scheinbar...
Microsoft Office 8. November 2017

MS Office 2016, Outlook-Kalender, Suchfunktionen funktionieren nicht mehr

MS Office 2016, Outlook-Kalender, Suchfunktionen funktionieren nicht mehr: Habe die Reparatur wie beschrieben durchgeführt. Leider habe ich den PC einen Augenblick nicht beachtet ... und ich dachte der PC ist fertig. Deshalb habe ich einen Neustart gemacht ... nun ist...
Microsoft Office 12. September 2017

MS-Office Professional Plus 2016 - Outlook-Mail funktioniert gut, aber Outlook-Kalender...

MS-Office Professional Plus 2016 - Outlook-Mail funktioniert gut, aber Outlook-Kalender...: Hallo, ich nutze Windows 10 und habe nun von MS Office 2007 auf Office 2016 (32-Bit) umgestellt. Die Installation lief problemlos, Word und Excel laufen einwandfrei, Outlook funktioniert...
Microsoft Office 23. August 2017

Office 2016 Outlook- Kalender Problem

Office 2016 Outlook- Kalender Problem: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar.. alter PC windows 7 mit Office 2010 neuer PC windows 10 mit Office 2016 Outlook-> Öffentliche Ordner -> Kalender (an meinem Rechner gehts...
Microsoft Office 24. Februar 2017
MS Office 2016 - Outlook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.