MS Office 2019 aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peter-38, 29. April 2024.

1. peter-38
    peter-38 Gast

MS Office 2019 aktivieren

Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook mit allen E-Mails und Einstellungen. Das Office 2019 auf dem Laptop läuft, ist aber nicht aktiviert. Wenn ich jetzt eine Lizenz erwerbe, kann ich die dann einfach eintragen oder muss ich vorher MS Office 2019 deinstallieren? Ein Windows auf dem Laptop konnte ich mit einem neuen Key aktivieren. Weiß aber nicht ob das auch mit Office funktioniert.Danke für Eure Hilfsbereitschaft und eine schöne Woche mit frülingshaften Temperaturen.Grußpeter-38

2. JohannesJongen Win User

Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

Ja, ich konnte MS Office 2019 Home und Studen erfolgreich installiereb und aktivieren.

Beim herunterladen eines Word-Dokuments aus meinem Emailaccount stürzte Word wieder ab!

Watt nun?

MfG

Johannes Jongen
  3. bolindenberg Win User

Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

Hallo Thomas,

ich konnte nach dem genannten Vorgehen auch MS Home & Student installieren und aktivieren.

Dann startete ich den Rechner neu und wollte Outlook 2019 installieren:
  4. Marcel Lind. Win User

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Rat, MS Office 2019 vollständig zu entfernen. Ich konnte ihn nicht befolgen, weil ich zu diesem Zeitpunkt MS Office 2019 schon über die Einstellungen deinstalliert hatte.
    Jetzt läuft MS 365 auf meinem PC. Das Tolle: Viele Einstellungen aus Office 2019 sind erhalten geblieben, z. B. die Liste zuletzt geöffneter Dateien. Und das Beste: Ich starte Outlook, ohne irgendetwas vorher zu machen, und alles ist da: die pst Dateien sind offen, die Kalender und Kontakte sind da, alles perfekt.
    Offensichtlich ist es besser, beim Umstieg von MS Office 2019 zu MS 365 gerade nicht alles vollständig zu entfernen.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  5. Wil1969 Win User

Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

In Ich denke, ich könnte diese ältere Version neu installieren, ich möchte aber das neuere, erst 2020 gekaufte und installierte Office 2019 wieder aktivieren.
    Wie kommst du jetzt auf diese Idee? ThomasLST erklärte dir bereits, dass dein Online-Händler dir eine Firmenlizenz verkaufte. Diese bekommst du nicht mehr aktiviert. Vielleicht ist dein Online-Händler bereit, dir einen neuen Key zuzuschicken. Bis zum nächsten Mal. Hier kannst du dir MS Office 2019 kaufen.
    <br />
  6. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte,

a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 aktivieren - Similar Threads - Office 2019 aktivieren

Forum Datum

Office 2019 aktivieren

Office 2019 aktivieren: Office Linzenz ist angeblich ungültig
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich mein Office 2019 wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Office 2019 wieder aktivieren?: Obwohl mein office 2019 upgedated wurde, erscheint die Aufforderung nach einer Aktivierung? Ich habe jedoch keine neuen Product-Key. Was tun?
Microsoft Office 22. August 2024

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren

Ich kann mein Office 2019 nicht aktivieren: Ich kann mein Office 2019 nach Festplattenwechsel nicht aktivieren
Outlook.com 21. Februar 2022

MS Office 2019

MS Office 2019: Habe MS Office 2019 standardmäßig installiert. Möchte nun eine Verknüpfung von Outlook in der Taskleiste erstellen. Finde aber outlook.exe nicht. Bei den vorherigen Versionen war dies über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

wie Aktiviere ich Office 2019

wie Aktiviere ich Office 2019: Habe Office 2019 gekauft und kann es nicht Aktivieren trotz Produkt Schlüssel
Microsoft Office 5. November 2020

MS Office 2019

MS Office 2019: Ich nutze noch MS Office 2010 auf einem 64bit PC unter Windows10. Kann ich MS Office 2019 "drüberinstallieren" oder muss ich erst die alte Version löschen. Kann ich meine Einstellungen ich habe 3...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

MS Office 2019

MS Office 2019: Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe Office 2019 mit einmaliger Aktivierung letztes Jahr für mein neues Notebook erworben. Nachdem dieses ende letzten Jahres einen irreperablen Defekt am...
Microsoft Office 18. Juni 2020
MS Office 2019 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.