MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine normal gekaufte MS Office 2019 Home&Business Lizenz unter Win10 Home macht Probleme bei der Aktivierung. Mein Produkt Key:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerStrecke, 16. März 2021.

1. MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

Meine normal gekaufte MS Office 2019 Home&Business Lizenz unter Win10 Home macht Probleme bei der Aktivierung.
    Mein Produkt Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-DJ4RG
    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
    "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."
    -Alle Reparaturversuche, auch komplette Office De-Installation und Neu-Installation, erzeugen immer wieder den gleichen Fehler.
    -In der Anzeige Konto unter weitere Lizensierungsinformationen wird angezeigt:
    "Produkt aktiviert"
    und gleichzeitig weiter unten:
    "Aktivierung erforderlich" <--- ???
    -Nach diesem erneuten Aktivierungsversuch und Eingabe des Produkt Key kommt die Fehlermeldung:
    "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten.
    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.
    Systemfehler: 0x80070005"
    -Auch dieser Reparaturversuch hat das Problem nicht gelöst.
    -Mit der Eingabe von
    cscript "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    lässt sich anzeigen, dass diese Version ganz normal lizensiert ist.
    ---Processing--------------------------
    ---------------------------------------
    PRODUCT ID: 00404-30000-00000-AA726
    SKU ID: 2c18efff-a05d-485c-bf41-e990736db92e
    LICENSE NAME: Office 19, Office19HomeBusiness2019R_Grace edition
    LICENSE DESCRIPTION: Office 19, RETAILGrace channel
    BETA EXPIRATION: 01.01.1601
    LICENSE STATUS: ---OOB_GRACE---
    ERROR CODE: 0x4004F00C
    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the valid grace period.
    REMAINING GRACE: 2 days 3996 minutes before expiring
    Last 5 characters of installed product key: J46MR
    PRODUCT ID: 00404-47587-48402-AA975
    SKU ID: 7fe09eef-5eed-4733-9a60-d7019df11cac
    LICENSE NAME: Office 19, Office19HomeBusiness2019R_Retail edition
    LICENSE DESCRIPTION: Office 19, RETAIL channel
    BETA EXPIRATION: 01.01.1601
    LICENSE STATUS: ---LICENSED---
    Last 5 characters of installed product key: DJ4RG
    ---Exiting-----------------------------

Danke.

2. ThomasLST Win User

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gebe Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 (beide Einträge) zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Microsoft Word.
    <br />Melde dich mit dem der Lizenz zugeordneten Microsoft Konto an.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. VolkerStrecke Win User

Nach der Online Reparatur das gleiche Problem ...
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  6. VolkerStrecke Win User

Zur Info: Dieses MS Office 2019 Aktivierungsproblem wurde durch den Microsoft Support erfolgreich gelöst. Es lag an falschen Rechte-Einstellungen in der Registry Computer\HKEY_USERS\S-1-5-20 die durch den Supporter berichtigt wurden.
    <br />Danke an Microsoft.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Volker

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem - Similar Threads - Office 2019 Home&Business

Forum Datum

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem

Office Home &Business 2016. Aktivierungsproblem: Guten Abend zusammen,Meine alte Festplatte mit Office Home &Business 2016 ist leider kaputt gegangen Nun hab ich mit neuer Festplatte meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt kann ich leider meinen...
Microsoft Office 7. November 2022

MS Office Home & Business 2019 Download

MS Office Home & Business 2019 Download: Hilfe!Ich habe einen Key für MS Office Home & Business 2019 und nutze es auf meinem PC. Jetzt muss ich dringend unterwegs arbeiten und brauche den Programm-Download für mein Laptop. Wo finde ich...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Aktivierungsproblem Office 2019

Aktivierungsproblem Office 2019: Hallo, Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019. Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut. Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren....
Microsoft Office 15. November 2020

Outlook / MS Office Home + Business 2019

Outlook / MS Office Home + Business 2019: Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das neue MS Office 2019 und habe folgende Schwierigkeiten mit Outlook: Nachdem ich Outlook installiert habe, habe ich eine Reihe weiterer Email Konten wie...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Microsoft Office 24. November 2018

Office Home & Business 2019

Office Home & Business 2019: Kann ich Outlook komplett zurücksetzen? Läuft bei mir nicht richtig. habe vielleicht ein Fehler gemacht! Habe Office neu installiert aber das funktioniert nicht!!! Frank
Outlook.com 24. November 2018

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business

Aktivierungsproblem Office 2016 Home and Business: musste mein Office nach dem letzten Windows pro update neu installieren. Es lässt sich aber nicht aktivieren mit dem Hinweis "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2018
MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.