MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PC-Fan, 30. August 2021.

1. PC-Fan
    PC-Fan Gast

Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft bietet für Microsoft Office 2019 keine Lizenzen an, welche die Installation und Aktivierung auf zwei Geräten erlauben.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Surmatik Win User

Office Lizenz übertragen

Hallo Bettina
    <br />Was hast du für eine Lizenz?
    <br />Wenn du eine Office 365 Lizenz hast, so kannst du diese auf deinem alten Konto einfach kündigen und auf deinem neuen Konto diese neu abschliessen.
    <br />Hast du ein Office 2013, 2016, 2019, 2021 oder so ist die Lizenz an dein Microsoft Konto gebunden und soviel ich weiss kann man diese auch nicht übertragen. Weitere Infos dazu hier:
    <br />- productkey von einem ms-konto auf ein anderes ms-konto übertragen - Microsoft Community
    <br />- Office 2019 auf anderen Account übertragen | ComputerBase Forum
    <br />Was jedoch auch geht ist das du dich mit beiden konnten in den Office Desktop Apps anmeldest und mit dem anderen einfach als Benutzer drin bist.
    <br />Den das Benutzerkonto links mit dem du arbeitest muss nicht unbedingt eine Lizenz haben und muss auch nicht das gleiche sein wie das mit der Lizenz rechts.
    <br />

<br />Sonst kannst du versuchen dich Microsoft mit deinem fall melden und schauen ob die deine Lizenz übertragen können.
    <br />Ich hoffe das hilft dir weiter.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo OKay45,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie Office 2019 oder 365 erwerben, wird diese Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und es gibt keine Methode, diese lizenzweise auf ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben.

1

Sie können diese Office 2019-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem PC Ihrer Frau installieren

Rufen Sie diese Webseite auf, und unterschreiben Sie mit Ihren Microsoft-Kontodetails: https://account.microsoft.com/services/

Auf dieser Seite können Sie Office 2019 installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist

2

Da Sie diese Lizenz nicht auf Ihre Frau übertragen können, können Sie sich alternativ an den Microsoft-Support in Ihrer Nähe richten, um zu erfahren, ob er bereit ist, diese Lizenz für Sie zu übertragen.
  5. Charles Kenyon Win User

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Es gibt keine Lizenz, die das vollständige Word auf einem Android-Gerät platziert. Das vollständige Word-Programm ist nur auf einem Mac- oder Windows-Desktop verfügbar. Sie können das kostenlose Word online in Ihrem Browser verwenden. Microsoft Word Online - Zusammenarbeit an Word-Dokumenten Wenn Ihr Android-Gerät groß genug ist, dass eine Lizenz erforderlich ist, können Sie die Word für Android-App zusätzlich zur Browser-Version verwenden.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Wolfram,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Office 2019+ Lizenz

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
Allgemeines 27. November 2024

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Hallo,ich habe über meinen Arbeitgeber, die Daimler AG, am 17.12.18 eine Office Home and Business 2019 Version gekauft und die am 21.12.2020 - mit sehr großem Aufwand Hilfe durch Online Support -...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?: Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office Student 2019. Dieses möchte ich jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Ich habe mich auf dem alten abgemeldet und alles...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen. Wie geht das?: Hallo, ich habe auf meinem noch Laptop Office 2019 mit einer digitalen Lizenz installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir einen schnelleren Laptop zulegen, auch mit Windows 10. ABER, wie kann...
Microsoft Office 22. April 2020
MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.