MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das?

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra17JN, 30. Juli 2023.

1. Petra17JN
    Petra17JN Gast

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das?

Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich es nicht einzeln deinstallieren konnte, habe ich alles deinstalliert. Der Produkt Key liegt mir schließlich vor. Jetzt finde ich aber bei dem Online Download hier immer nur die Info, dass ich den Benutzer und das Passwort kennen muss. Habe ich ja nicht. Wer kann mir nun weiterhelfen? Hat der Händler denn überhaupt diese Informationen?Es muss doch wohl möglich sein, das Paket auch ohne E-Mail oder sonstiges runterladen und aktivieren zu können. D

2. basilismarilo Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  3. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

...wie ich bereits geschrieben hatte: Office ist/war aktiviert, nach dem Download/Installation aus meinem MS-Konto.

Ich habe heute eine komplette Neuinstallation Windows 10 Pro vorgenommen und mein neues Office 2019 Home & Business installiert. Zuvor habe ich beide Samsung NVMe's mit "Diskpart" gesäubert.

Ich bin nach Windows Installation in mein MS-Konto gegegangen und habe mir unter "Produktschlüssel anzeigen" den Key kopiert. Nachdem dann, über die gestern von Microsoft heruntergeladene Installationsdatei, Office 2019 installiert wurde, habe ich Office
    2019 Home & Business mit diesem Schlüssel aktivert. - Keinerlei Probleme.

Anschließend das neu installierte Office 2019 Home & Business gestartet und Updates heruntergeladen. Danach Rechner-Neustart...

Ergebnis:

Office 2019 Home & Business ist weiterhin identisch mit Office 2016!! Keine Funktionserweiterungen, kein neues Design!!

Zur Info: Es läuft kein Virenscanner bzw. zusätzliche Firewall, kein CCleaner o. ähnliches.

Lösungsvorschläge? Soll ich zum MS-Support wechseln und den Redemption Key bzw. den Activation Key auf Echtheit prüfen lassen??

Eine Anmerkung: Meine Systeme wo Office 2019, 365 Business mit allen Funktions- und Optik-Optionen einwandfrei läuft, haben die Windows 10 Pro 1809 installiert. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Auf dem Rechner, von dem wir hier sprechen hat Version 1803
    installiert.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. SaschaOnucka Win User

Office Apps auf iPad Pro 11

Hi Diego_B,

ich habe die Apps runtergeladen, kann aber diese nicht aktivieren!

Wie kann ich die Apps aktivieren?

Das Office 2019 habe ich für meinen Note Book gekauft und läuft alles wunderbar, wollte jetzt versuchen auch die Apps auf dem iPad Pro 11 frei zuschalten!

Geht es auch mit dem Code von der Office 2019 oder nur mit der Office 365?

Vielen Dank

Sascha
  6. MaikPorsch Win User

Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

Ihre Produkte sind unten aufgeführt

Ihr Produkt

Microsoft Office Pro Plus 2016

Ihr Product Key

xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

Hier sind die nächsten Schritte:

1. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Der Dateiname darf nicht geändert werden.

3. Doppelklicken Sie auf das Dateisymbol.

4. Geben Sie den oben angezeigten Product Key ein.

5. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Lizenz zu aktivieren.

Ohne Hardwaretausch konnte man das neu Installieren...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das? - Similar Threads - Office 2019 Lizenz

Forum Datum

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?

Wie kann ich meine MS-Office Lizenz mit einem bestehenden Product Key aktivieren?: Hallo!Ich habe eine MS Office Lizenz gekauft und einen Product Key bekommen. Ich versuche vergeblichst diesen zu aktivieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar - es ist ein...
Microsoft Office 6. November 2024

Produkt aktivieren-Produkt-Key

Produkt aktivieren-Produkt-Key: Ich habe vor ca 6/7 jahren Microsoft einmalig gekauft. Habe jetzt einen neuen laptop gekauft und Microsoft angemeldet. Jetzt wollen die auf einmal einen Product Key. Den hab ich aber nach 6 jahren...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key -...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key -...: Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich es nicht einzeln deinstallieren konnte, habe...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren

Office 2019 Lizenz auf neuer Hardware aktivieren: Hallo Community,ich habe einen Intel NUC als Garantieaustausch erhalten. Habe die Festplatte aus dem alten NUC wieder eingebaut und es funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme. Jedoch habe ich...
Microsoft Office 26. November 2022

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key...

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key...: soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail
Microsoft Office 28. September 2020

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Produkt Key / Lizenzen

Produkt Key / Lizenzen: Hallo Community! Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys welche zum Teil noch nicht verwendet werden....
Microsoft Office 14. März 2017
MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.