MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich...

Diskutiere und helfe bei MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir am 23.01.2022 einen Key für Office 2019 Professional Plus gekauft, Office an dem Tag herunter geladen, installiert und auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikHartmann1, 20. März 2022.

1. MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich...

Hallo,ich habe mir am 23.01.2022 einen Key für Office 2019 Professional Plus gekauft, Office an dem Tag herunter geladen, installiert und auch aktiviert, funktionierte Tadellos, nun habe ich im Februar das Upgrade auf Win 11 gemacht und vor einer Woche Office/Word mal wieder genutzt, da funktionierte alles auch noch tadellos, heute wollte ich ein Excel Dokument öffnen/bearbeiten, da teilt mir Office mit ich solle es doch aktivieren. Im Kontofenster öffnete ich den MS Office Aktivierungs Assistent, über Internet aktivieren dort sagt er mir ich hätte die maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen

2. Thomas LST Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Hallo Maik,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. MaikHartmann1 Win User

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

Also Kontakt mit MS Support war sehr Aufschlussreich, der Key ist wirklich ausschließlich für Software Entwickler und somit für mich als Privat Nutzer gesperrt worden, habe gleich den Keystore Support kontaktiert und denen mitgeteilt das sie die entsprechende Information dazu in der Beschreibung ergänzen sollen, weil das sonst Irreführung der Kunden ist. Ebenfalls hab ich dort wegen Ersatz oder Geld Rückgabe angefragt.
    <br />Warte noch auf Antwort.
    <br />MfG
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Maik,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben könnte dir ein Produkt-Key aus einem Volumenlizenzvertrag geliefert worden sein,
    <br />Es wurde eine neue Aktivierung angefordert, hierbei hat der Aktivierungsserver die Aktivierung abgelehnt. Grund könnte eine Sperrung des Produkt-Keys oder die Erschöpfung der zulässigen Aktivierungen in einem Volumenlizenzvertrag sein.
    <br />Der Microsoft Support kann dir nach Überprüfung deines Produkt-Key umfassende Auskunft erteilen.
    <br />Microsoft hat hier weitere Informationen bereitgestellt: https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/default.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. MaikHartmann1 Win User

Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo Maik,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

<br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich... - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Games und Spiele 13. April 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die...
Apps 5. Januar 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden

Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
Apps 18. Juni 2022

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Apps 11. Dezember 2021

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden...
Games und Spiele 11. Dezember 2021
MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.