MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Diskutiere und helfe bei MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,Ich würde mir gerne für meine gesamte Familie 5 Geräte ein MS-Office Paket erwerben.Dafür habe ich mich erkundigt und es kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AaronReiber, 18. November 2021.

1. MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen

Hallo Liebe Community,Ich würde mir gerne für meine gesamte Familie 5 Geräte ein MS-Office Paket erwerben.Dafür habe ich mich erkundigt und es kam raus, dass die MS-Office 2019 Professional Version dafür sehr geeignet ist.So habe ich also im Internet nach Lizenzen etc gesucht, aber nichts richtiges gefunden und ich wollte mir nicht irgendwelche Dinge bei Dritten kaufen.Wie kann ich das "einfach" lösen?5 MS-Office 2019 Pakete ganz einfach erwerben, damit ich Word, Excel, PowerPoint etc. ganz einfach auf allen Geräten habe. Dafür vielleicht auch eine etwas aktuellere 2019 Vers. und diese gan

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Du hast auf Office 2021 insgesamt 5 Jahre Support - das sind rund 30 € pro Jahr und Rechner (Home & Student) bzw. 60 € (Home & Business) - das ist nicht teuer. Billiger wird es nur mit dem Abo Microsoft 365 Family.
    <br />Wenn Du kein Geld ausgeben willst, kannst Du auch LibreOffice nutzen - das ist kostenlos. Es ist aber nur teilweise mit Microsoft Office kompatibel.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. AaronReiber Win User

Das habe ich gesehen ja, nur weiß ich nicht, ob ich 100€ jährlich dafür zahlen möchte
    <br />
  4. Wil1969 Win User

"Hier wirst am sichersten pfündig."
    <br />Im ersten Wort ist ein Link versteckt.
    <br />Grüße
    <br />
  5. AaronReiber Win User

Hallo,
    <br />das heißt es wäre nur so weit möglich einzelne Lizenzen "billig" zu kaufen, als ein Unternehmen oder sonstiges und nicht als Privatperson?+
    <br />lg
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />für Privatanwender gibt es von Office 2021 die Versionen Home & Student (149 €) und Home & Business (299 €). Die Preise gelten pro Rechner - Du benötigst bei 5 Rechner 5 einzelne Lizenzen.
    <br />Alternativ wäre ein Abo von Microsoft 365 Family (99 € pro Jahr), das auf je 5 Rechnern von insgesamt 6 Personen eines Haushaltes installiert werden kann (der Erst-Installierer ist Abo-Inhaber und schickt den anderen Teilnehmern eine Einladung zur Installation).
    <br />Für die Abo-Version ist es auch möglich, im einschlägigen Handel Key-Cards zu kaufen, mit denen man durchaus billiger wegkommen kann (z.B. bei MediaMarkt derzeit 80 €). Man muss also kein Abo bei Microsoft abschließen, und kann jährlich per Key-Card das Abo erneuern.
    <br />Alle anderen Office-Versionen sind Großkunden vorbehalten (für Privatnutzer in der Regel nur über das Home-Use-Programm, so der Arbeitgeber daran teilnimmt). Ein Microsoft-Konto ist in allen Fällen nötig.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit...

Outlook lässt sich auf privatem Rechner und Office Professional 2019 Lizenz nicht mit...: Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2019 auf meinem privaten Rechner installiert. Seitdem erhalte ich die Meldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich....
Outlook.com 22. September 2022

MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.

MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden.: Hallo, mein MS Office 2019 Professional kann nicht nicht mehr gestartet werden, Fehler 0xc0000142. Erworben 2019 als MS Aktion für Mitarbeiter,...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft die aber nie funktioniert...
Microsoft Office 5. August 2020

Lizenz Office Professional Plus 2019

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019 herunterladen und dann die Lizenznummer eingeben?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional...

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz 2019 Professional...: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto verbunden bzw. registriert. Um in der aktuellen...
Microsoft Office 14. April 2020

Lizenz "Office Professional Plus 2019"

Lizenz "Office Professional Plus 2019": Hallo, ich habe über das HUB (Arbeitgeber) das o.g. Programm erworben, einen Produktschlüssel erhalten und es installiert. Darf ich es noch auf einem zweiten Rechner installieren? Danke...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung. Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten. Sie...
Microsoft Office 7. April 2017
MS-Office 2019 Professional Privat mehrere Lizenzen kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.