MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren

Diskutiere und helfe bei MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich teile mir ein Macbook Ventura mit meiner Frau. Sie hatte bereits MS Office 2019 installiert und will das auf ihrem teil auch weiterhin benutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CFOG, 17. Oktober 2023.

1. CFOG
    CFOG Gast

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren

Ich teile mir ein Macbook Ventura mit meiner Frau. Sie hatte bereits MS Office 2019 installiert und will das auf ihrem teil auch weiterhin benutzen. Ich habe mir eine eigene Lizenz für MS Office gekauft direkt bei MS. Ich habe mir nach erfolgtem Kauf von der Seite über 'installieren' MS Office herunter geladen. Wenn ich die Lizenz im Internet aktiveren möchte, wird mir gesagt, sie sei bereits verwendet worden. Auf meinem Rechner unter Info MS Word/Excel wird aber immer noch die Version von der Seite meiner Frau angezeigt Lizenz: ihre eMail-Adresse, auch wenn ich als Nutzer angemeldet

2. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  3. PeterMeffert Win User

Microsoft Office 2021 Mac-Anfrage

Hallo Andreas,
    <br />Danke für diesen tollen Tipp, der mir geholfen hat, mein Problem zu lösen. (Ich konnte Office Home & Business 2021 zwar auf meinem MacBook installieren aber nicht aktivieren.) Statt meines "primären" Alias habe ich einen neuen Alias auf meinem privaten Microsoft-Konto erstellt und dann für die Aktivierung der Office-Anwendungen genutzt. Das hat funktioniert. Scheint auch mir ein Bug zu sein, der mich viel Zeit und Nerven gekostet hat.
    <br />
  4. Andre030 Win User

Office Installationen werden nicht angezeigt

Ich habe es jetzt ganz "radikal" gemacht. MacBook neu formatiert (wollte eh ein neues aufsetzen) und Office dann nochmals geteilt. Nun sehe ich mit dem Admin-Account auch 2 aktive Installationen und könnte die geteilte auch entfernen.

Danke für deine Mühe.
  5. Rico Herlt2 Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, MacBook Pro 2021 mit Apple M1 Max.
    <br />
  6. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren - Similar Threads - Office 2021 geteiltem

Forum Datum

office 2021 lässt sich nicht aktivieren

office 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

MS Office 2021 Proff.

MS Office 2021 Proff.: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Outlook in MS Office 2021

Outlook in MS Office 2021: Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht

Aktivieren von Office 2021 funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz von MS Office 2021 gekauft. Der Schlüssel ist gültig und noch nicht verwendet. Installation funktioniert einwandfrei und es kam keine Fehlermeldung zurück. Nur:die...
Microsoft Office 11. November 2022

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022
MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.