MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto

Diskutiere und helfe bei MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Frage: kann ich mein Outlook reparieren ändern, obwohl mein MS-Konto, mit dem ich mein Office 2021 installiert habe, blockiert ist?Ich traue mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweFrei, 11. September 2024.

1. UweFrei
    UweFrei Gast

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto

Hallo.Frage: kann ich mein Outlook reparieren ändern, obwohl mein MS-Konto, mit dem ich mein Office 2021 installiert habe, blockiert ist?Ich traue mich das nicht, weil dann ev. meine ganzen Office-Applikationen gesperrt werden könnten.Hintergrund: mein MS-Konto wurde gehackt und eine Wiederherstellung gelingt mir nicht nicht mit dem Wiederherstellungsformular und auch nicht mit den angebotenen Hilfen von MS oder der Community. An einen Menschen komme ich nicht heran, und der Chat-Roboter unter 0180 6672255 leitet mich nicht weiter. Ein Ticket-Bearbeiter sagt mir, mein Konto sei doch frei, a

2. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

So - ich habe jetzt Office 365 neu installiert.

Jetzt ging es - auch Outlook war sofort aktiviert. (es kommen keine entsprechenden Meldungen mehr.)

Aber :

Alles so wie am Anfang - Ich muss reparieren bzw. Passwort neu eingeben - die Reihenfolge meiner Email Accounts ändert sich von Start zu Start.

Ich werde jetzt auf die Outlook APP umsteigen. Dort gibt es keine Probleme - kein Konto reparieren - kein Passwort eingeben - keine Änderung der Reihenfolge. Warum ? Es ist exakt das gleiche Account.

Office 356 brauche ich dann auch nicht mehr. Auch dafür gibt es APPs. (Vielleicht will das ja MS so .....)

Leider kann die APP das Outlook Format nicht lesen. Warum ? Beide Outlooks sind doch von MS.

------

Ich werde diesen Post jetzt beenden.

Vielen Dank für die Mails als Hilfe.

Servus

Klaus
  3. Peter.Star Win User

Mein ...@live.de - Konto sperrt alle Posteingänge von ...@t-online.de

Hallo,

dein Konto blockiert gar nichts. Unglücklicher Weise ist die Telekom aus unerfindlichen Gründen auf die Blacklist bei MS gekommen. Warum weiß keiner. Scheinbar will MS diesen Umstand nicht beheben. Was eventuell helfen könnte wäre eine Beschwerde beim Postmaster.

Peter
  4. StePro1 Win User

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Hallo Thomas,

vielen Dank für die prompte Antwort mit der Angabe des MS Fix-It (dessen Bezeichnung ich bei meiner gestrigen Anfrage vergessen hatte) zum Deinstallieren von MS Office 2019. Ich werde das Produkt MS 365 Single Anfang Januar 2021 erwerben, dann so vorgehen,
    wie du es beschrieben hast und berichten, ob alles erfolgreich installiert und aktiviert werden konnte.

Hoffentlich erscheint dann beim Aufruf einer auf meinem PC abgespeicherten E-Mail nicht mehr der lästige Hinweis "Dieses Konto hat noch keine Office" und "Office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet. Wenn Sie Office verwenden möchten, wählen Sie eine der folgenden
    Optionen aus:". Dazu muss ich sagen, dass ich derzeit den MS Mail-Client "Mail für Windows 10" verwende und nach der Installation von MS 365 Single den E-Mail-Dienst Outlook benutzen möchte.

Das Problem wurde durch deine Antwort behoben.

Stefan. P.
  5. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Hallo,

Office Outlook synchronisiert nur über einen MS Exchange Server. Ansonsten synchronisiert dein outlook.com als Exchange Konto.

Da du nicht erwähnst um was für ein Konto bzw. Protokoll du nutzt kann zum weiteren Konto keine Auskunft gegeben werden.

Peter
  6. WolfgangSauer3 Win User

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto - Similar Threads - Office 2021 Outlook

Forum Datum

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

MS Office 2021 Proff.

MS Office 2021 Proff.: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Outlook in MS Office 2021

Outlook in MS Office 2021: Hallo,seit dem Upgrade von Office 2016 auf Office 2021 habe ich riesige Probleme mit dem E-Mail-Abruf. Das scheint daran zu liegen, dass man die Konten nicht wirklich wie früher manuell einrichten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 9. April 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren

MS 365 Family - Konto lässt sich nicht reparieren: Hallo, meine Office-Anwendungen wurden deaktiviert und können nicht wieder aktiviert werden, da das Konto defekt ist. Klicke ich auf aktivieren, dann öffnet sich ein Fenster, in dem zunächst eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020

MS Word reparieren

MS Word reparieren: Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu reparieren über den Microsoft-Vorschlag "Apps...
Microsoft Office 22. Mai 2020
MS-Office 2021 bzw. Outlook reparieren bei blockiertem MS-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.