MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start

Diskutiere und helfe bei MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, bei unserem Kunden wurde das MS Office 2021 Home & Business als 32bit Version unter Windows 11 installiert. Der PC wurde im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HB GmbH, 8. November 2023.

1. HB GmbH
    HB GmbH Gast

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start

Sehr geehrter Support, bei unserem Kunden wurde das MS Office 2021 Home & Business als 32bit Version unter Windows 11 installiert. Der PC wurde im September gekauft. Das Problembild in Stichpunkten: - Office-Programme Word, Excel, Outlook schließen sich direkt nach Start der Anwendung - nach weiteren Versuch startet zB Word nur im abgesicherten Modus - Addons sind nicht installiert - Deinstallation des Office & Neuinstallation bringt keine Änderung - SFC unter Windows 11 wurde ausgeführt - keine Fehler gefunden - der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent" SArA wurde inst

2. Excel dummie Win User

Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

Hallo Asher!
    Hier meine Rückmeldung:
    Ich habe mir die Apps auf meinem Rechner nochmals angesehen über
    Start => Apps und Features
    Dort habe ich 3 (drei) Apps gefunden mit "Office":

1.) Microsoft Office Home und Business 2021 de-de
    Ich habe (erneut) eine => Schnellreparatur durchgeführt

2.) Microsoft Office Home und Business 2021 en-us
    Ich habe erstmalig eine => Schnellreparatur durchgeführt

3.) Office (Microsoft Corporation)
    (158MB) Version: 18.2210.1203.0
    Ich habe über "Erweiterte Optionen" => Zurücksetzen => erstmalig "Reparieren" ausgewählt.

Anschließend funktioniert Excel wieder völlig normal.
    Bei Änderung der Schriftart kommt es nicht wieder zum Absturz!

Vielleicht helfen diese Informationen noch jemand anderen!
    Gruß
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo Harald,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office 2021 soll installiert werden?
    Windows 11 im S Modus ist eine Version von Windows 11, die für Sicherheit und Leistung optimiert ist und eine vertraute Windows-Umgebung bietet. Zur Erhöhung der Sicherheit sind nur Apps aus dem Microsoft Store zulässig,
    Um den S Modus von Windows 11 zu beenden, gehe wie beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Franz Senger1 Win User

Microsoft Office 2021 bei Software-Guru mit Key als CD gekauft, wird nicht erkannt

Danke!
    ich habe die DVD für Microsoft office 2021 home and business für windows für 1 PC erworben
    Kannst du mir helfen?
    Danke
  6. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start - Similar Threads - Office 2021 Home

Forum Datum

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...

Kann ich MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss...: Da bei meinem Laptop leider das Scharnier gebrochen ist, muss ich mir einen Neuen zulegen. Kann ich die MS Office Home & Business 2021 vom alten auf den neuen Laptop übertragen oder muss ich mir...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch

Meine Office 365 Apps schließen sofort nach dem Start automatisch: Hallo MS Support,ich habe Office 365 installiert bereits des öfteren wieder De-/Neuinstalliert -> nicht die Lösung! und die Apps wie Word, Excel, Powerpoint und Publisher starten und schließen...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung: Guten Tag,ich habe eine Office Home & Business Lizenz 2021 erworben und diese seit Jahren in Gebrauch.Seit heute verlangt diese von mir Affe 365 zu aktivieren und mich anzumelden.Ich habe mich...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Windows Apps schließen sich nach dem starten sofort wieder

Windows Apps schließen sich nach dem starten sofort wieder: Immer, wenn ich eine Windows App starte (Twitter etc.) schließt sie sich sofort wieder! Das ist, seitdem Avira Antivirus eine Datei aus dem Windows Apps Ordner entfernt hat. Nur kann ich die Datei...
Apps 11. Oktober 2016

Windows 8.1 Apps starten kurz und schließen sich sofort wieder

Windows 8.1 Apps starten kurz und schließen sich sofort wieder: Hallo Windows-Info User, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel bald... Windows Version: Windows 8.1 x64 Und zwar immer wenn ich in Windows 8.1 eine App öffnen will startet kurz der...
ToCheck 24. Oktober 2013
MS Office 2021 Home & Business, Windows 11, APPs schliessen sich nach Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.