MS Office 32 Bit öffnet nicht mehr seit Update vom 13.Juni

Diskutiere und helfe bei MS Office 32 Bit öffnet nicht mehr seit Update vom 13.Juni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie oben beschrieben, seit dem letzten Kumulativen Update von Windows 10 öffenen diverse Office Programme nicht mehr wenn hier die 32 bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverLK, 15. Juni 2023.

1. OliverLK
    OliverLK Gast

MS Office 32 Bit öffnet nicht mehr seit Update vom 13.Juni

Hallo, wie oben beschrieben, seit dem letzten Kumulativen Update von Windows 10 öffenen diverse Office Programme nicht mehr wenn hier die 32 bit Version installiert ist. Gibt es hierzu Lösungen oder hat jemand das gleiche Problem?Teams funktioniert aber sonst öffnet nichts.Vielen Dank und LG

2. GBorn Win User

Outlook in Windows 7

Da der Effekt nach dem Update (ich nehme an vom 13.6.) auftrat, empfehle ich einen Blick in den Beitrag: Office/Outlook und
    Windows Patchday-Probleme
    . Schau, ob Update KB3203467 – Description
    of the security update for Outlook 2010: June 13, 2017 (KB3203467)
    installiert ist und deinstalliere dieses versuchsweise. Wenn es dann den Fehler nicht mehr gibt, lasse das Update wieder zur Installation
    zu und gehe in den Artikel Microsoft Outlook: Juni 2017-Update-Bugs teilweise gefixt. Sofern Du ein 64-Bit-Outlook
    installiert hast, gibt es ein Update, welches Bugs fixt. Bei einer 32-Bit-Installation wirst Du auf einen Patch warten müssen.
  3. Turan Fettahoglu Win User

Office Home and Business 2010: Product Key verloren, neue Registrierung schlägt fehl

Die Installation hat jetzt geklappt, Office funktioniert wieder. Ich mache drei Kreuze: + + +

Ein Haken ist noch, dass verschiedene Updates trotz mehrerer Versuche und Neustarts fehlgeschlagen sind:

Update für Microsoft Office 2010 (KB2202188), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB2345000), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289161), 32-Bit Edition

Update für Microsoft Office 2010 File Validation (KB2413186), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2289078), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Publisher 2010 (KB2409055), 32-Bit Edition

Update für Microsoft OneNote 2010 (KB2493983), 32-Bit Edition

Update für Outlook Connector für soziale Netzwerke 2010 (KB2441641), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft PowerPoint 2010 (KB2519975), 32-Bit Edition

Update für Microsoft Office 2010 (KB2523113), 32-Bit Edition

Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB2523021), 32-Bit Edition

Definitionsupdate für Microsoft Office 2010 (KB982726), 32-Bit Edition

Wie bekomme ich die noch zum Laufen?
    Turan
  4. el-mujo Win User

Windows Mobile-Center und Outlook 2010 64-bit

Diese Antwort ist nicht zu akzeptieren!

32 Bit Office zu verwenden, obwohl es seit über einem Jahr es als 64 Bit-Software gibt.

Das ist ja wohl eine Frechheit.

Erst kaufe ich mir neue 64 Bit-Hardware mit 64 Bit OS, 64Bit Outlook und 64 Bit-Sync-Software und dann geht nichts!!!

Wiedermal zeigt sich dass sich div. Hersteller einen Dreck um Ihre Kunden kümmern.

Die Ganze Kette besteht in diesem Fall komplett aus Microsoft-Produkten (Windows7,WinMob6.5,Outlook64,Windows Gerätecenter) und es ist nicht möglich zu Syncen. - TOLL!!

HTC hat es immerhin seit 2 Wochen geschafft, eine Sync-Software für Andoid-Gräte zu schreiben, die auch OL64 verarbeiten kann.

Aber MS hält es seit über einem Jahr nicht für nötig, da nachzulegen.

Ich werde mein Outlook NICHT deinstallieren! Ich erwarte von MS ein Zeitnahes Update - dafür habe ich schließlich mehrere Hundert Euro bezahlt.

Über eine Stellungnahme von MS wäre ich sehr dankbar, bzw. ich erwarte diese.

mfg

Mujo
  5. Eugen_2013 Win User

MS Office 2010 in Dual-Boot-System

Guten Abend Thomas,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort!

Jetzt zu Deinen Fragen:

Unter Win7 32-Bit und unter Win7 64-Bit habe ich bei Outlook zu der jeweiligen Version die folgenden identischen Infos gefunden:

Version 14.0.7116.5000 (32-Bit) SP2 MSO Bestandteil von MS Office Home und Business 2010.

Wie ich direkt unter MS Office 2010 die jeweilige Version finden kann, ist mir nicht bekannt!

Unter Windows 7 32-Bit habe ich aber noch ein altes Testprodukt von MS Office Professional 2010 gefunden. Dieser Test hat schon lange vor der Lizensierung meiner MS Office-Version stattgefunden. Hier gibt es die Auffoderung: ENTFERNEN DIESES PRODUKT! Kann
    ich diesem Hinweis folgen, ohne meine Einstellungen z. B. für MS Outlook zu löschen?

Und jetzt zu Frage 2:

Ich hatte zunächst MS Office 2010 in der Windows 7 32-Bit Version installiert und bin dabei der Standard-Setup-Prozedur gefolgt - ohne jegliche Änderungen. Das bedeutet: MS Office 2010 wurde auf der System-Partition C: installiert.

Bei der späteren Installation unter Windows 7 64-Bit hatte ich mittlerweile dazu gelernt und MS Office in einer anderen SW- + Daten-Partition installiert. Ansonsten bin ich der Setup-Prozedur - ohne weiteren Änderungen - gefolgt bis auf die weitere Installation
    von Outlook: Mit Outlook.reg habe ich alle Outlook-Einstellungen der Windows 7 32-Bit-Version auf die Windows 7 64-Bit-Version übertragen und dann als Basis für MS Outlook (*.pdf-Dateien) den Speicherort dieser Datein in der Windows 7 32-Bit-Version eingetragen.

Übrigens: In beiden Windows 7-Versionen ist für das BS + auch MS Office das automatische Update eingestellt.

Ich hoffe diese Infos helfen weiter!

MfG

Eugen
  6. MS_ROMAN Win User

Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

Das Problem besteht auch bei uns nach wie vor, alle Updates wurden eingespielt.

Konstellation:

Windows 7 Enterprise 64-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)

MS-Office 2016 32-Bit (englisch mit deutschem Sprachpaket)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 32 Bit öffnet nicht mehr seit Update vom 13.Juni - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 32 Bit öffnet nicht mehr seit Update vom 13.Juni - Similar Threads - Office Bit öffnet

Forum Datum

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

windows 7 32 bit update

windows 7 32 bit update: Windows 7 32 Bit update wird nicht ausgeführt, es erscheint die Meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt" . Auch der Hinweis den computer neu zu starten hat ncht geholfen. Was kann ich tun ?
Allgemeines 19. Januar 2018

Windows 7 32-Bit Updates

Windows 7 32-Bit Updates: Hallo, ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der...
Allgemeines 29. Dezember 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
MS Office 32 Bit öffnet nicht mehr seit Update vom 13.Juni solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.