MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe MS Office 365 Family im Abo gekauft und installiert.Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Befehle fehlen.um Beispiel: Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Faye, 8. Januar 2025.

1. MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle

Hallo,ich habe MS Office 365 Family im Abo gekauft und installiert.Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Befehle fehlen.um Beispiel: Tabelle teilen.Siehe Abbildung.Ich kenne mich in Word und Excel sehr gut aus. Daher meine Frage, gibt es diesen Befehl überhaupt in meiner Version?Eigentlich kann ich das gar nicht glauben.Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?VG

2. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe in meiner ersten Antwort die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family berichtigt.

Meine Anleitung ist für Microsoft 365 Family gültig, gehe wie beschrieben vor. Beim ersten Befehl (1. Schritt) werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese fünf Zeichen sind im 2. Schritt einzugeben.

Die Anleitung ist gültig, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
  3. TimEckert1 Win User

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Danke Holger, aber wie ist „Haushalt“ definiert? Gleiches MS Account? Oder Microsoft Family? Mein Office 365 heißt „Single“, oder hat sich von selber upgegraded
    <br />
  4. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  5. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaWolters

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie kann Ihre <Family>Freigabeeinladung nicht mit demselben Microsoft-Konto annehmen, wenn ihr Abonnement noch aktiv ist. Einem Microsoft-Konto können nicht zwei aktive MS 365-Abonnements zugeordnet sein.

Sobald ihr eigenes Abonnement abläuft, kann sie Ihre Einladung annehmen. Was sie tun muss, ist sicherzustellen, dass <recurring billing="">es für ihr Abonnement deaktiviert ist, damit es nicht automatisch verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuha

https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

Nebenbei bemerkt gibt es keinen Unterschied zwischen Ihrer Tochter, die ihr MS 365 Personal-Abonnement verwendet, und der Verwendung eines von einer <Family>Aktie in Bezug auf Funktionen und Vorteile, so dass sie keine zusätzlichen Vorteile mit MS 365 aus einer Aktie <Family>erhält, die sie jetzt mit ihrem Abonnement hat <Personal>

Sobald ihr Abonnement abläuft, kann sie die <Family>Freigabeeinladung mit ihrem Microsoft-Konto annehmen. Es ist nicht erforderlich, Office zu deinstallieren / neu zu installieren. Alles, was sie tun muss, ist, eine der Office-Apps zu öffnen - > klicken Sie auf <File>- > klicken Sie auf - > klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie die aktive <Account>MS <Change license="">365-Lizenz aus</Change> </Account> </File> </Family> </Personal> </Family> </Family> </recurring> </Family>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

MS Office 365 Family

MS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
Microsoft Office 24. März 2025

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl

Microsoft Office 365 Word - Fehlende Funktion Seitenzahl: Ich benötige dringend Hilfe.Word lässt mich KEINE Seitenzahl mehr integrieren. Normalerweise gehe ich auf Seitenzahl und ich bekomme mehrere Felder zur Auswahl wo und wie die Seitenzahl eingefügt...
Microsoft Office 20. März 2025

MS Family 365 - Office Anwendungen

MS Family 365 - Office Anwendungen: Kann ein Abonnent von Family 365 auf einem neuen Laptop Nr. 3 die Office_Programme laden?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

CMD Befehl für Office 365

CMD Befehl für Office 365: Für alle die Probleme haben mit der Anmeldung bei Office 365, bei mir hat folgender CMD als Admin funktioniert: 1. Anmelden als CMD Administrator2. folgenden Befehl eingeben: "C:\Program...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

word 365: der Befehl ExtrasBerechnen fehlt.

word 365: der Befehl ExtrasBerechnen fehlt.: Kann man ihn nachinstallieren? Ich verwende W11 und Office365. Mein altes Office 2016 hatte den superpraktischen Befehl.
Microsoft Office 18. Juli 2023

MS OFFICE 365 - WORD

MS OFFICE 365 - WORD: Warum zeigt Word in der Drucklayoutansicht ein anderes Bild als in der Druckvorschau? ...und das wirkliche Druckergebnis ist, sowohl beim Laser- als auch beim Tintenstrahldrucker, noch einmal...
Microsoft Office 28. März 2018
MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.