MS Office 365 keine Daten für das Admin Center

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 keine Daten für das Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,durch eine Umstellung in unserem Unternehmen sind wir darauf gestoßen, dass unsere Domain schon einem MS Office 365 Koto zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Born, 29. April 2024.

1. MS Office 365 keine Daten für das Admin Center

Guten Tag zusammen,durch eine Umstellung in unserem Unternehmen sind wir darauf gestoßen, dass unsere Domain schon einem MS Office 365 Koto zugeordnet sein soll.Unter https://www.whatismytenantid.com wird uns die ID auch angezeigt, wir haben aber keinerlei Daten für dieses Konto.Wie bekommen wir wieder Zugriff auf das Admin Center unserer Domaine oder kann man diese Verbindung kompeltt zurücksetzen / löschen lassen?MfGAndreas

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

BEI OFFICE ANMELDEN Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein

Hallo,
    <br />du selbst hast MS 365 abonniert und bist Admin?
    Dann kannst du dich evtl. im Admin Center anmelden und deine Angaben und Installationen überprüfen:
    <br />Microsoft 365 admin center - Start
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    diese Antwort hilft mir nicht sehr weiter.
    Bei der Anleitung werde ich wieder ins Admin Center weitergeleitet.
    Ich komme nicht ins Admin Center, da meine Emailadresse nicht vorhanden sein soll.
    Auf welche Daten warten sie?
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  4. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

Hallo,
    <br />
    <br />du kannst gern diese Verbesserungsidee im Admin Center vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Melpro Win User

E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

Vielen Dank an Alexander Petrov (Microsoft Office 365 Support Engineer). Die E-Mail Adresse muss im Exchange Admin Center angelegt werden. Dort wird auch das PLUSZEICHEN in der Mitte der Adresse akzeptiert. Im Office 365 Admin Center hingegen nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 keine Daten für das Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 keine Daten für das Admin Center - Similar Threads - Office 365 Daten

Forum Datum

Office 365 Business Admin Center

Office 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 27. Januar 2025

Wie komme ich ins MS Admin Center?

Wie komme ich ins MS Admin Center?: Hallo! Ich kann mich nicht im Admin Center anmelden. Mit meiner E-Mail Adresse des MS Kontos komme ich nicht rein. Es gibt nur mich, einen Administrator oder Adminuser habe ich nicht. Ich brauche...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung am MS 365 Admin Center möglich: Hallo Leute,Wir haben uns als gemeinnütziger Verein Microsoft 365 Business Premium Lizenzen beschafft.Und ich habe die "Freude" die Lizenzen zu verwalten - ohne groß Ahnung zu haben :oIch konnte...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden: Hallo,Als Admin versuche ich dringend das Admin-Center meines Office 365 - A1 - Kontos zu öffnen. Ich habe Global-Admin-Berechtigungen. Ist eine aktuelle Störung bekannt?Was kann ich machen? -...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Office 365 Admin Center langsam

Office 365 Admin Center langsam: Hallo, wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber beim Aufrufen der Postfachfunktionen eines...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
MS Office 365 keine Daten für das Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.