MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Habe Office 365 aus einem Unternehmensabo heruntergeladen als Desktopversion. Beim Versuch das zu aktivieren "Aktivierung erforderlich" sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr Krug, 14. Oktober 2022.

1. Herr Krug
    Herr Krug Gast

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent

Hallo!Habe Office 365 aus einem Unternehmensabo heruntergeladen als Desktopversion. Beim Versuch das zu aktivieren "Aktivierung erforderlich" sollte ich mich "Anmelden um Office einzurichten" und dort mit meinem MS-Konto einloggen, gelingt aber nicht. Nach dem Button ist permanent "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Nach dem nochmaligen herunterladen als Privatuser das gleiche Problem. Mein MS Store geht auch nicht, Fehlercode Code: 0x80131500 ich glaube ich habe das mal irgendwann abgeschaltet weiß nicht ob das zusammenhängt. Würde schon gerne mein bezahltes Abo nutzen können?

2. Thomas LST Win User

Hallo.
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welches Abonnement zu Microsoft 365 wird eingesetzt?
    <br />Was wurde von dir "abgeschaltet"?
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Herr K

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Welche Version von Windows verwenden Sie?

>>
    Office 365 von einem Unternehmensabonnement als Desktopversion heruntergeladen.
    << Haben Sie ein Microsoft 365 Business-Abonnement? >>
    Ich sollte mich "anmelden, um Office einzurichten" und mich dort mit meinem MS-Konto anmelden, aber ich kann nicht.
    << Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich mit dem Geschäftskonto und nicht mit einem persönlichen Microsoft-Konto anmelden. Deinstallieren Sie Office und starten Sie es neu, melden Sie sich bei dem Konto an, das über das Abonnement verfügt, und installieren Sie Office von dort aus. Melden Sie sich mit demselben Konto an. Für das Store-Problem - Öffnen Sie Einstellungen > Apps > Installierte Apps und suchen Sie nach "Store".
    Klicken Sie auf die 3 Punkte auf der rechten Seite und wählen Sie Erweiterte Optionen.
    Scrollen Sie nach unten und drücken Sie die Reset-Taste.
    Starten Sie Ihren Computer neu.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Michael7910 Win User

Vorübergehende Serverprobleme....

Ich habe ein Office 365 Home gekauft.

Beim Abschluss kommt immer: Vorübergehende Serverprobleme.

Was kann ich dagegen tun?
  5. Karl Horn1 Win User

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme
  6. Verzweiflung_690 Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Danke für Ihre Hilfe.

Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

Ich habe eine Fritzbox 7360.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme"

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme": Hallo zusammen,hatte endlich die Zeit gefunden, meine Festplatte mal zu formatieren, um alles neu aufzusetzen.Seit einiger Zeit versuche ich, die von mir vor längerer Zeit beim M...a-Markt...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...

Microsoft 365 Single-"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." bei versuchter...: Hallo Community,ich habe mir letztens das Office Single Abo gekauft, da meine Lizenz abgelaufen ist.Immer wenn ich mich über Word bei meinen Microsoft Konto anmelden möchte, wird ständig die o.g....
Microsoft Office 18. Mai 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Kauf MS Office Pallette ohne Abo

Kauf MS Office Pallette ohne Abo: guten Tag, finde auf der Homepage nirgends die Kaufoption eines normalen Downloads von Word/Excel/Ptt ohne Abo
Microsoft Office 7. August 2019
MS Office 365 nach Abo-Kauf nicht online aktivierbar "vorübergehend Serverprobleme" permanent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.