MS Office 365 Outlook - Notizenschriftgröße und -farbe ändern?

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Outlook - Notizenschriftgröße und -farbe ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In MS Office 365 Outlook "Optionen" fehlt bei mir „Notizen“ (müsste unter Aufgaben erscheinen). D.h. ich kann weder die Notizenschriftgröße noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 31. Juli 2018.

1. acimot
    acimot Gast

In MS Office 365 Outlook "Optionen" fehlt bei mir „Notizen“ (müsste unter Aufgaben erscheinen). D.h. ich kann weder die Notizenschriftgröße noch die -farbe ändern.

In OL 2003 unter Extras > Optionen > Notizen > Änderung der Notizanzeige > Notizoptionen gibt’s jede Menge Formatierungsmöglichkeiten. D.h. ich muss meine Notizen von OL 2003 importieren - gut dass ich’s noch habe.

Wieder etwas, das sich bei meinem 1807 (Build 10325.20082 Klick und Los) MS Office 365 als fehlend herausgestellt hat.

2. Augustine_E Win User

Hallo Acimot,

danke für die Nachricht.

Sie haben Recht, diese Option gibt es nicht mehr, es könnte daran liegen, dass die meisten Benutzer es vorziehen, OneNote zu verwenden, weil das Programm viel mehr Funktionalitäten bietet. Mehr Information über OneNote findest du hier:

Erste Schritte mit OneNote 2016
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. deisterm Win User

Outlook

Liebe Eugenia,

Ich habe ein ganz normales Office 365 und die automatische Farbe in rot kann ich nicht ändern.

Ich habe es versucht unter Outlook Optionen-E-mal-Briefpapier und dann Schriftart-zum Antworten

oder weiterleiten einer Nachricht. Das Feld Farbe ist grau unterlegt und ich kann es nicht ändern.

Ich bin bereits über 80 Jahre und kann leider mit den Begriffen die Du in Deiner Mail verwendet hast

nichts anfangen.

Freundlicher Gruß
  4. ErnstVogl Win User

Kategorisieren

Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  5. LudwigHennevogl Win User

Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

Dort wird kein Office 365 angezeigt !

Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

Danke Ludwig
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 - Mehr als 20 Legendeneinträge

Hallo Markus,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, du kannst in den Legendenfelden nur die Farbe, Grenze und Schatten ändern, aber es gibt keine Funktion die Grösse zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Outlook - Notizenschriftgröße und -farbe ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Outlook - Notizenschriftgröße und -farbe ändern? - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen,ich bitte um Hilfe.Wenn ich bei einer eingegangenen Mail, Bilder nachlade oder wenn ich eine Anlage dieser Mail abspeichere, kann ich die Mail nicht mehr in den Ordner verschieben,...
Outlook.com 13. September 2022

Outlook 365 MS Office

Outlook 365 MS Office: Hallo, Beim Anlegen eines neuen Kontaktes, wird im Feld Mail eine Mailadresse vorgeschlagen, die das System aus einer empfangenen Mail ableitet. Beim Verlassen des Mail-Feldes wird der Vorschlag...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch wenn ich das Feld: "Anmeldedaten speichern"...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Outlook MS Office 365

Outlook MS Office 365: Hallo Zusammen, seit heute verlangt outlook bei jedem Start die Eingabe der Telefon-Nr. und dann mit Verzögerung die Eingabe des Passwortes. Auch wenn ich das Feld: "Anmeldedaten speichern"...
Outlook.com 22. Mai 2019

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Outlook.com 9. Januar 2018
MS Office 365 Outlook - Notizenschriftgröße und -farbe ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.