MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo
Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grazyna Turek, 19. Februar 2023.
Thema:
MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo - Similar Threads - Office 365 Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekanntRückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Abbuchung Office 365 PaketAbbuchung Office 365 Paket: Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption hinterlegt habe und somit auch keine Bestellhistorie...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Abbuchung Abo Office 365Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen,
letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet.
Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes AboOffice 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community,
ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen.
Ich habe das Probe-Abo...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Rückerstattung Office 365 HomeRückerstattung Office 365 Home: Hallo,
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Office 365 Testabo abgelaufen / ÄrgerOffice 365 Testabo abgelaufen / Ärger: Hallo!
das Test-Abo für Office 365 meines neuen Laptops ist abgelaufen, wollte es 1, 2 Tage danach kaufen.
Leider kann ich es weder kaufen, noch eine der 5 gekauften Lizenzen meines Mannes...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Testabo office 365Testabo office 365: Hallo Leute,
vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |