MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grazyna Turek, 19. Februar 2023.

1. MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo

Ich wollte nur das Testabo ausprobieren, jedoch gab es beim hinzufügen des Zahlungsmittel einen Ladefehler.Damit ich fortfahren konnte, habe ich die Seite neu geladen. Jedoch wurde dann aus dem Testabo die vollen 99Euro, ohne dass ich es bemerkt habe.Erst als ich nach dem Abschluss des Abos auf Klarna die Rechnung gesehen habe mit 99 Euro, wusste ich das was schief gegangen ist.Wie bekomme ich denn jetzt dieses Abo widerrufen ohne die 99Euro zu zahlen?

2. Myk Ylaya Win User

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo

Hallo Grazyna, vielen Dank, dass du zum Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Mario Gensicke Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Ich habe auch eine Frage dazu:

Wird bei dem Testabo Office 365 Home im Testmonat der 1 GB Speicherplatz nicht freigeschaltet?

Bei mir ist das jedenfalls leider nicht der Fall!

Habe das Abo gestern (15.09.2014) abgeschlossen.
  4. SimonMessing Win User

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

Das hat eher mit der DSGVO als mit Office zu tun.
    Hallo,

ich habe den gleichen Weg vor mir. Bei dem Strato Datenspeicherort wird „Europäische Union“ angezeigt, buche ich ein MS Testabo, wird „Deutschland“ angezeigt.

Fragen:

1. Wird der Datenspeicherort nach dem Wechsel von Strato zu MS auch automatisch auf „D“ geändert/festgelegt?

2. Bleiben die Daten, vor allem E-Mails, erhalten?

Besten Dank für eine Info!
  5. Dnl.Tech Win User

Änderung bzgl. Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater und Verbraucher von Microsoft-Produkten, ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Ich denke, der bessere Weg, um dies zu tun, Sie können den aktuellen MS365 persönlichen Plan stornieren, so dass es Sie nicht mehr Geld kosten wird, bevor Sie Microsoft 365 Education abonnieren.

Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Sie zu führen, wie Sie den persönlichen Abonnementplan MS365 kündigen können: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

Pelase informiert werden Wenn Sie einen Plan innerhalb von 30 Tagen gekauft haben, dann sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Kündigung von Abonnements oder die Rückerstattung benötigen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community Advisor keinen Zugriff auf Ihr Konto, so dass Ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen kann und Ihnen keine Rückerstattung senden kann.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie die Nachricht in das Textfeld ein, > klicken Sie auf "Hilfe erhalten"-Schaltfläche > wählen Sie mit agent sprechen > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Option "Produktliste auswählen > > Die Chat-Option auswählen

Haftungsausschluss:

Als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) bin ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie, die versuchen, anderen MS Office-Forum-Benutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis würden sehr geschätzt.

Herzliche Grüße
  6. ABuntmann Win User

Office 365 Testabo

Wunderbar, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt klappt es auch! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo - Similar Threads - Office 365 Rückerstattung

Forum Datum

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Abbuchung Office 365 Paket

Abbuchung Office 365 Paket: Hallo zusammen,es wurde von meiner Kreditkarte eine Abbuchung in Höhe von 99 € getätigt.Da ich zwar ein MS Konto habe aber keine Zahlungsoption hinterlegt habe und somit auch keine Bestellhistorie...
Microsoft Office 2. September 2024

Abbuchung Abo Office 365

Abbuchung Abo Office 365: Guten Morgen, letzte Woche wurde vertragsgemäß der Betrag in Höhe von 99.00 Euro bei meiner Kreditkarte belastet. Allerdings 2 mal. An wen kann ich mich wenden um zu klären warum ?
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger

Office 365 Testabo abgelaufen / Ärger: Hallo! das Test-Abo für Office 365 meines neuen Laptops ist abgelaufen, wollte es 1, 2 Tage danach kaufen. Leider kann ich es weder kaufen, noch eine der 5 gekauften Lizenzen meines Mannes...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Testabo office 365

Testabo office 365: Hallo Leute, vor einem 1 Monat habe ich mir die Testversion für das office 365 geholt. Das Testabo läuft morgen ab. Ich wollte gerne von euch wissen, ob ich ne Kündigung schreiben muss oder sich...
Microsoft Office 1. Mai 2017
MS Office 365 Rückerstattung fehlerhaftes abbuchen vom TestAbo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.