MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich frage für eine Bekannte, die privat den Single-Plan nutzt. Sie wird evtl. über eine Firma den Business Basics... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaKlein, 15. März 2021.

1. MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich frage für eine Bekannte, die privat den Single-Plan nutzt. Sie wird evtl. über eine Firma den Business Basics Lizenzs erhalten. Könnte sie dann auf den Single-Plan verzichten und privat wie beruflich nur noch über den Business Basics arbeiten? Ich habe das so verstanden, dass das nicht geht, weil ihre privaten Daten für alle anderen auch sichtbar wären.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Klein

2. Alexandar Petrov Win User

MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen

Hallo Christina,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Admin aus dem Office 365 für Business Portal kann schon alle Daten den Benutzer sehen und kann diese auch für andere Benutzer freigeben. Es wird schon gehen, aber man soll selber entscheiden, ob alles geteilt werden kann, oder lieber beide Pläne behält, um die privaten Informationen privat zu halten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  4. MarkusWeber5 Win User

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Ich weiß nicht genau, was "zu einer kostenlosen Servicedomain gehören" bedeutet. Ich nutze als Privatanwender Onedrive und die Officelösungen aus Microsoft 365 Single. Zudem habe ich auf meinem Account auch mein Surface Pro registriert. Kann ich das Konto auf Business umschreiben?
    <br />Danke für die Info mit Mover. Ich kann mein OneDrive damit also "umziehen" ohne über meinen PC gehen zu müssen?
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

Hallo,

nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

Peter
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Was wäre, wenn ich ein Abo für Office 365 Business Standard hätte?
    Hätte ich beim Entsperrungsprozess des Kontos mehr Möglichkeiten als bei Office 365 Single?
    Hätte ich Anrecht auf einen individuellen Support?
    Würde ich als Buiness Standard-Nutzer bei der Entsperrung als "Person" vom Support wahrgenommen und könnte ich mich mit dem Personalausweis identifizieren, oder müsste ich auch als
    Business-Nuter auf Fragen antworten wie Datum der Kontoeröffnung oder Betreffzeilen in E-Mails. Also Dinge, die ich vergessen haben könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?: Hallo,ich will mein bisheriges geschäftliches MS 365 Small Business Abonnement auf ein privates MS 365 Single Abonnement umstellen, weil ich meine berufliche Tätigkeit eingestellt habe. Was muss...
Microsoft Office 20. März 2023

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic

Unterstützung beim Wechsel von MS Office Single zu MS Office Business Basic: Ich benötige MS Office 365 für mein Einzelunternehmen. Bislang hatte ich ausschließlich den Tarif Single und nun habe ich eine Lizenz für Business Basic erworben.Aktuell laufen noch beide Lizenzen...
Microsoft Office 10. Februar 2023

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard

MS Office 365 Business Basic vs MS Office 365 Business Standard: I'm currently looking into MS Office 365 Business Basic and MS Office 365 Business Standard.After comparing these two options on here, I'm not entirely sure which one to pick.I want to use account...
Microsoft Office 25. August 2022

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC

NutzungsübertragungKopie von Office 365 Single von meinem PC auf einen von mir genutzten PC: Ich habe im September 2020 das Office 365 single bei ihnen erworben. Da ich mir einen etwas aktuelleren PC zulegen möchte, würde ich das Angebot der Vervielfältigung des Paketes auch nutzen. Wie...
Microsoft Office 1. Dezember 2020
MS Office 365 Single und Business Basics auf einem PC nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.