MS Office 365

Diskutiere und helfe bei MS Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe dasselbe Problem. Die ganzen beschriebenen Maßnahmen, wie neue anmelden, neu installieren etc., helfen alle nicht. Ich finde, es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kn13, 18. Juli 2024.

1. kn13
    kn13 Gast

MS Office 365

Hallo,ich habe dasselbe Problem. Die ganzen beschriebenen Maßnahmen, wie neue anmelden, neu installieren etc., helfen alle nicht. Ich finde, es wird Zeit, dass MS sich dieses Problems ernsthaft annimmt. Besonders ärgerlich ist, dass ich auf OneDrive nicht mehr speichern kann. Dass sich ein MS Mitarbeiter zur Problemlösung auf den Rechner schaltet, erfolgt bei Privat-Anwendern offensichtlich nicht?Grußkn

2. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bitte, warum braucht man eine Kreditkarte für eine 30-Tage Testversion von MS Office 365?

Gibt´s andere Alternativen die Versionen MS Office 365 bzw. MS Office 2019 zu herunterladen, installieren und testen?

Vorher gab´s eine MS Office Web-Version, die die kostenlos war, aber mit eingeschränkten Funktionalitäten,

also nur die einfachen bzw. Basis-Bearbeitungsfunktionen waren dabei.

Gibt´s das nicht mehr sowas?

Danke.
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365-Anfrage

MS 365 und Office sind zwei verschiedene Produktlinien. Office bleibt auf dem Stand seiner Veröffentlichung, während MS 365 regelmäßig weiterentwickelt wird; Version 2109 ist aktueller Stand.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Marcel Lind. Win User

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Hallo Thomas,
    vielen Dank für diesen Tipp. Ich kann ihn aber leider nicht mehr umsetzen, weil ich Office 2019 bereits deinstalliert habe. Im Moment läuft gerade der Download von MS 365.
    Du sprichst von MS Outlook Einstellungen. Ich hoffe, MS 365 ist so ähnlich wie Office 2019. Letzteres habe ich schon 2x neu installieren müssen, weil mir die Festplatte kaputt gegangen ist. Daher hoffe ich, dass ich das Outlook in MS 365 dann auch gut hinbekommen.
    Liebe Grüße + danke nochmal,
    Marcel
  5. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  6. .Tech Win User

Sämtliche Kontoinformationen Office2010 Windows7 untergegangen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie versuchen, auf MS Office 365 zu aktualisieren, müssen Sie den Abonnementplan erwerben. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

MS Office 365 ist ein völlig anderes Lizenzmodell. Wenn Sie nicht für immer für ein Abonnement bezahlen möchten, ist die MS Office 2021-Lizenz die beste Option.

Bitte besuchen Sie diesen Link, um mehr über die Unterschiede zwischen der MS365-Lizenz und der MS Office 2021-Lizenz zu erfahren: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Bitte beachten Sie gemäß dem folgenden Artikel, dass die Mindestanforderung für MS Office 365-Apps sowie MS Office 2019-Apps Windows 8.1 (vorzugsweise Windows 10) ist, Windows 7 wird nicht unterstützt. https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

Wenn Sie MS Office unter Windows 7 weiterhin verwenden möchten, können Sie die MS Office-Web-App verwenden, indem Sie sich bei dem folgenden Link anmelden https://www.office.com dann die gewünschte MS Office-Web-App im linken Menü auswählen.

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Office 365 Einrichtung On Drive auf dem PC & Smartphone

Office 365 Einrichtung On Drive auf dem PC & Smartphone: Guten Tag, ich habe seit der letzten Woche Office 365 im Einsatz.Was muss ich tun, um "One Drive" zu aktivieren, damit ich es auf meinem PC und Smartphone benutzen kann?Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Bedienung neues Office 365 / Outlook

Bedienung neues Office 365 / Outlook: Guten Morgen,gestern habe ich Office 365 installiert und auch die Datenübernahme der Kontakte und des Kalenders hat funktioniert. Wenn ich in meiner vorherigen Outlook-Version beim Erstellen einer...
Microsoft Office Freitag um 10:52 Uhr

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...

Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
Microsoft Office Donnerstag um 22:43 Uhr

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025
MS Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.