MS Office Abo kündigen/bearbeiten

Diskutiere und helfe bei MS Office Abo kündigen/bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Geier2, 10. Januar 2024.

1. MS Office Abo kündigen/bearbeiten

Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung notwendig. Nach Eingabe des Passwortes ist wird ein Code an eine von mir hinterlegt email gesendet. Dieser Email Account existiert aber schon Jahre nicht mehr. Die Alternative Methode über die Eingabe der persönlichen Daten für zu keinem Erfolg.Wie kündige ich mein Abo konform? Zahlung zurückziehen?Vielen Dank Flo

2. André Opitz Win User

Office 365 konnte nicht gestreamt werden, Fehlercode 30183-4 auf Windows 7, 64 Bit.

sorry, alle Vorschläge sind bisher gescheitert. ich vermisse ´von MS proaktive alternative Lösungsvorschläge und ein feststellen der Ursachen.

Ich werde das Office Abo wieder kündigen, da es jetzt langsam gesshäftsschädigend wird.
  3. ppas_ Win User

Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

Das mit dem Verwalten ist klar. Finde ich aber eine Sauerei, dass man das Abo nicht kündigen kann. So etwas gibt es überall. Ausser bei MS nicht
  4. Bruno423 Win User

Office 365 Home Abonnement ändern

Ein guter Rat, dankeschön. Nur gibt es leider in meinem Office Konto keinen Abo - Kundendienst und auch keine Tel. Nummer dafür.

Aber das wussten sie ja schon als sie mir ihre Antwort geschrieben haben.. Mein Experte kennt sich aus : MS Produkte können sie auf 100 Arten kaufen und auf keine Art kündigen.
  5. Oliver Dröge Win User

ABO MS Office 365 kündigen.

Hallo,

wenn du sicher bist, dass du dich im richtigen Microsoft Konto angemeldet bist und dort beim Office 365 nur verlängern auftaucht, dann logge dich in dein Paypal Konto ein und lösche die Einzugsermächtifung von Microsoft. Spätestens beim nächsten Zahlungslauf
    solltest du entsprechende Meldungen bekommen.
  6. LiamCesar Win User

Hallo Michael,

Für solche Angelegenheiten bitte einfach den Microsoft Support anrufen unter der Nummer: 0180 6 672255

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Abo kündigen/bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Abo kündigen/bearbeiten - Similar Threads - Office Abo kündigen

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht: Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den Instruktionen folgen, die dazu auf der Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017

Betreff Office Abo kündigen

Betreff Office Abo kündigen: Hallo zusammen, ich war der Meinung, dass ich mein Office Abo im letzten Jahr 2016 gekündigt hätte. Nun sehe ich heute eine Abbuchung auf meinem Kreditkartenkonto, die ich eigentlich nicht mehr...
Microsoft Office 7. Februar 2017
MS Office Abo kündigen/bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.