MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O S3, 20. Februar 2024.

1. O S3
    O S3 Gast

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor deinstalliert, dieser wurde zusammen mit allen anderen Apps bei der Wiederherstellung von Windows direkt gelöscht. Jetzt kann ich MS Office nach der neuen Installation nicht wieder aktivieren, weil ich nur eine Lizenz habe und diese noch für die vorherige, nicht mehr existierende Installation vergeben ist.Welche Möglichkeiten gibt es, eine Aktivierung trotzdem durchzuführen? Vielen Dank im Voraus.

2. Dan_Av Win User

OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

Bin Privat-, also keine BUSINESS-Nutzer. Habe auf SONY-NB mit Windows 10 OFFICE 365 seit langem installiert; aus irgendeinem Grund läßt sich kein OFFICE365-Programm mehr aufrufen und beim Versuch, in der der Installationsliste bei OFFICE365 "ändern" SCHNELL
    oder Gründliche Reparatur" zu aktivieren, erscheint Fehleranzeige "Systemdienst nicht verfügbar", gehen Sie online, um weitere Hilfe zu finden, Fehlercode 30068-4(1058).

Aktuelles Backup leider nicht vorhanden, deswegen Neuinstallation keine Lösung. Was ist zu tun, um den Systemdienst wieder zu aktivieren? Bei Businesskunden steht lt. MS-Auskunft eine OFFICE365-Wiederherstellungs-Assistent zur Verfügung, kann der helfen
    und wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

Helmut K.
    Hallo Helmut,

lass uns bitte wissen, ob es klappt.

MfG
  3. Kirsten_B236 Win User

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

Der Laptop wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mit Windows + Office weiterverkauft.
    Wie kann der neue Besitzer / User die Office-Lizenz aktivieren?
    Das Gerät wurde aus meinem Konto entfernt, da wir annahmen, dass bei Wiederherstellung von dem Recovery-Laufwerk Office ebenso wie Windows installiert wird und verfügbar ist.
    Windows kein Problem. Den Office Key habe ich nicht - nur eine Serien-Nr. Gibt es eine Möglichkeit den Key über die Serien-Nr. generieren zu lassen?
    LG, Kirsten
  4. JörgSM Win User

Druckertreiber zum Senden an OneNote 2016 wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

Ich hatte bis eben die gleichen Probleme.

Habe auch alles durchlaufen lassen...Schnellreparatur, Komplettreparatur, De- und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg.

Dann habe ich Office 365 wieder deinstalliert und mit dem MS Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365 wieder neu installiert.

Link findet Ihr hier: https://diagnostics.office.com/#/Zum Abschluss
    der Installation wurde ich hier gefragt mit welchem Konto ich das Office 365 aktivieren möchte. Ich habe es mit meinem geschäftlichen MS-Konto aktiviert...seit dem funktioniert es wieder. Ich habe auf meinem PC noch ein privates MS-Konto.

Für mich sieht es so aus, als wenn nach dem letztem Update das falsche Konto zur Aktivierung benutzt wurde.

Vielleicht hilft Euch ja dieser Hinweis...bin nur eine Laie.

MFG

Jörg
  5. Alexandar Petrov Win User

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte den Support- und Wiederherstellungs-Assistent (das so genannte SARA Tool) für die Aktivierungsangelegenheit zu verwenden. Klicke einfach im Artikel neben Office aktivieren auf Lassen Sie uns Ihr Office aktivieren und folge die Schritte.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Uli Heinze Win User

Excel 2010 stürzt ab sobald eine Zahl in einem beliebigen Feld eingegeben wird

Nachtrag:

Habe jetzt Wiederherstellung auf vorherige Windows-Version durchgeführt,

nun läuft Excel wieder einwandfrei.

Womit auch bewiesen wäre, dass die MS Mannschaft den Bug in das Update 1803 hineingezaubert hat.

Werde jetzt die alte Version beibehalten bis die Kinderkrankheiten der 1803 bereinigt sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung - Similar Threads - Office aktivieren Windows

Forum Datum

MS Office 2019 aktivieren

MS Office 2019 aktivieren: Hallo Freunde der Community, von meinen Desktop PC habe ich die Software auf eine Laptop übertragen, inclusive MS Prof. Plus. Dabei war auch Outlook mit allen E-Mails und Einstellungen. Das Office...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?: Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das...
Apps 28. November 2023

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?

Nach meiner Wiederherstellung kann ich Windows nicht aktivieren - Was kann ich tun?: Hallo liebe Community,ich hoffe, Sie können mir bitte weiterhelfen. Windows 10 kann an meinem PC nicht aktiviert werden. Es kommt folgende Fehlermeldung Siehe Screenshot. Nun leider klappt das...
Games und Spiele 28. November 2023

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?

MS Office 2010 und Windows 10: wie kann ich die Lizenz aktivieren ?: ist es technisch überhaupt möglich, mit einer MS Office 2010 Lizenz Office-Anwendungen auf WIN10 zu nutzen?
Microsoft Office 6. April 2018

MS Office gelöscht - wiederherstellen

MS Office gelöscht - wiederherstellen: Schönen Tag, Ich habe aufgrund von einigen Reparaturversuchen MSOffice vorschnell gelöscht. - Will es wieder herstellen, habe folgendes Problem: es wurde vor 3 Jahren erworben mittels HUP. -...
Microsoft Office 7. November 2017

Office ohne MS-Konto aktivieren

Office ohne MS-Konto aktivieren: Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, meldet...
Microsoft Office 3. November 2016
MS Office aktivieren nach Windows-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.