MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme"

Diskutiere und helfe bei MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt Festplatte leer gemacht und installiere gerade alles neu. Leider kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schupfnudel, 30. Mai 2022.

1. MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme"

Hallo liebe Community,ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt Festplatte leer gemacht und installiere gerade alles neu. Leider kann ich mein Office-Paket Office Home & Business 2013 nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung von Microsoft: "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme".Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?Danke & liebe Grüße!

2. Thomas LST Win User

MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme"

Hallo Katharina,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?
    <br />Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt, welche Aktion wurde vorher ausgeführt?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Home and Business vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
    <br />
  4. Schupfnudel Win User

Hallo Thomas,
    <br />das hat alles leider nicht funktioniert.
    <br />Bitte um weitere Unterstützung.
    <br />Ich brauche meine Office-Programme dringend wieder.
    <br />Die Lizenzen habe ich bei mediamarkt.de erworben.
    <br />Vielen Dank!
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Katharina
    <br />
  5. citrus7 Win User

outlook web app

Falls dein E-Mail-Konto auf einem Server mit Microsoft Exchange gehostet wird, so ist es leicht möglich, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist.
  6. KarlKappner Win User

Office 365 Installation nicht möglich - Fehlercode 0-1011 (0)

Hallo Pauline,

Danke für die rasche Rückmeldung :)

Ich konnte jetzt zwar MS Office wieder installieren und auch Word 2013 starten. Dabei wird ein Product Key verlangt. Wähle ich die Option 'Stattdessen mit einem aktivem Konto anmelden' so kommt die Meldung 'Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme'.

Ich bin jetzt also wieder am Ausgangspunkt meines Problemes ...

lG Karl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme" - Similar Threads - Office Aktivierung vorübergehend

Forum Datum

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme"

Neuinstallation MS Office und Publisher 2013 nicht möglich wegen "vorübergehend Serverprobleme": Hallo zusammen,hatte endlich die Zeit gefunden, meine Festplatte mal zu formatieren, um alles neu aufzusetzen.Seit einiger Zeit versuche ich, die von mir vor längerer Zeit beim M...a-Markt...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Microsoft 365-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Hallo, wegen einer fehlgeschlagenen Anmeldung auf meinem Windows-Tablet wollte ich zum einen auf meinem Arbeits-PC für die Verbindung mit dem Android-Telefon 1 unter „Gemeinsame Nutzung“ den...
Microsoft Office 1. März 2021

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?

ist Aktivierung MS Office 2007 noch irgendwie möglich?: Ich habe noch eine alte Office 2007 Version. Ich weiß die ist sehr alt, aber ich brauche Office sehr selten und es würde mir eigentlich reichen. Ich habe die Anzahl der freien...
Microsoft Office 12. August 2017
MS-Office-Aktivierung nicht möglich - "Leider haben wir vorübergehend Server-Probleme" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.