MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr...

Diskutiere und helfe bei MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" beim Öffnen einer Anwendung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulli R, 8. Juli 2023.

1. Ulli R
    Ulli R Gast

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr...

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" beim Öffnen einer Anwendung mit öffnet, aber dann nicht schließen lässt.Kann mir jemand helfen?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 - Unterer Seitenrand bei A5 zu groß <- was tun ???

Hallo,

Wie kann ich herausfinden ob kein Nach-Abstand definiert ist?
    über "Start | Absatz | (Dialogfeld "Absatz" einblenden) | Einzüge und Abstände | Nach".

Ursprünglich wurde das Dokument als Word 97 angelegt und bearbeitet, dann wurde es in Word 2007 im Kompatibilitätsmodus bearbeitet und dann in Word 2010 (.docx) konvertiert.
    Kannst du das Problem nachstellen mit einem in Word 2010 neu erstellten Dokument (basierend auf einer wirklich neuen Word-2010-Normal.dotm)? Wird das Problem eventuell durch den Druckertreiber verursacht? Hast mal einen anderen Druckertreiber getestet?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. NorbertHess1 Win User

MS Office 2016 Prof.Plus 5 Lizenzen auf NAS (+ MS Project 2016 - 5 Keys)

Hallo Thomas,

vielen Dank, das scheint die Lösung gewesen zu sein - habe Bitdefender deinstalliert und neu gestartet. dann habe ich eine Datei von zwei Rechnern aus bearbeitet und nach einem Neustart beider Rechner waren die MS Office-Dateien in Excel und Word weiterhin
    zu öffnen und zu bearbeiten. Habe sodann den Bitdefender wieder installiert und auch danach klappt das nun nach Neustart ohne Probleme.

Freundliche Grüße, Norbert
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

OMPM (Office Migration Planning Manager)

Hallo,

"drsw" schrieb

1100 Document contains versions Bearbeitete Versionen des Dokuments werden beim Öffnen der Datei in Word 2010 entfernt, sogar im Kompatibilitätsmodus [...]

Ich kann mir aber unter "Bearbeitete Versionen" nichts rechtes vorstellen. Was bedeutet das und was geht dann bei der Umwandlung verloren?
    in Office 2002/2003 konnte man innerhalb einer einzigen Datei mehrere Versionen des Dokuments abspeichern und verwalten (Datei | Versionen...). Dadurch entstanden neben der Dateigröße weitere Probleme, weshalb dieses Feature in nachfolgenden Office-Versionen
    wieder entfernt wurde.

Die alten Dateiversionen innerhalb eines Dokuments werden gemäß oben genanntem Warnhinweis entfernt. Falls nach Jahren eventuell noch ein Vergleich zwischen erstem Entwurf eines Dokuments und letzter, aktueller Version notwendig werden könnte, müssten die Dateien
    entsprechend einzeln bearbeitet und alte Versionen "extrahiert" werden.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  5. i_bins Win User

Word 2013 Dialogfeld "Speichern unter"

Ich habe Office 2013 gekauft. Wenn ich bei Word 2013 auf "Speichern unter" gehe (Datei - Speichern unter - Computer- Durchsuchen), erscheint, das Dialogfeld "Datei speichern" und nicht wie gewohnt das Dialogfeld "Speichern unter.

Bei Excel 2013, Powerpoint 2013, Publisher 2013, Access 2013 erscheint ganz normal "Speichern unter".

Woran kann das liegen?
    Was meinst du mit Dialogfeld "Datei speichern"? - Kannst du einen anonymisierten Screenshot davon anfertigen, damit deine Fragestellung besser verstanden wird?

Wenn eine Datei noch nicht gespeichert wurde und man auf "Speichern" klickt, kommt man automatisch zu "Speichern unter". Wurde die Datei bereits gespeichert, gibt es die Option "Speichern unter" [anderer Dateiname] oder "Speichern" [bestehende Datei wird aktualisiert]

mfg.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dialogfelder?

Hallo,

unter Dialogfeldern versteht man eine Art Fenster, in dem du eine Auswahl treffen musst.

Beispielsweise wartet das Dialogfeld "Öffnen" darauf, dass du dich für einen Ordner und eine Datei entscheidest. Im Dialogfeld "Speichern unter" musst du ebenfalls einen Ordner wählen, dich für einen Dateityp entscheiden und einen Dateinamen vergeben. Im
    Dialogfeld "Diagramm einfügen" musst du aus den entsprechenden Optionen auswählen.

Im vorliegenden Fall kann es sein, dass im Hintergrund - versteckt hinter einem anderen Fenster - noch ein Dialogfeld geöffnet ist, das auf deine Antwort wartet.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr... - Similar Threads - Office Dateien bearbeitet

Forum Datum

Office kann nicht bearbeitet werden

Office kann nicht bearbeitet werden: Ich habe gestern einen neuen Laptop gestartet und mcih dort angemeldet. Jetzt kann ich mich trotz Abo für 6 Nutzer/Geräte zwar noch auf dem alten Gerät anmelden aber nicht mehr arbeiten. Ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.

OneDrive Datei kann nicht geöffnet und bearbeitet werden.: Es kommt immer folgende Benachrichtigung: Die Arbeitsmappe kann nicht gespeichert werden. Fehler Das Kontingent für diese Website wurde überschritten. Änderungen an Ihren Daten können nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
Microsoft Office 1. August 2023

Office wird durch Dialogfeld blockiert

Office wird durch Dialogfeld blockiert: In meinem Office Excel und Word erscheint ein Dialogfeld, das mir mitteilt: "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen. Unten gibt es einen "Fortfahren"-Butten, der jedoch deaktiviert ist. Beim...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses...
Apps 28. Juni 2023

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses...
Games und Spiele 28. Juni 2023

MS Office 2013 Dateien können weder neu erstellt noch bestehende bearbeitet werden.

MS Office 2013 Dateien können weder neu erstellt noch bestehende bearbeitet werden.: Hallo zusammen, bei einer Wiederherstellung meines Shell Folders für Dokumente hatte ich zunächst ein Backup aller Dokumente gemacht, dann nach dem der Wiederherstellung wieder in das...
Microsoft Office 25. Juni 2017
MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.